[verschoben] Cpu only Wasserkühlung

AW: Cpu only Wasserkühlung

und wem gibst Du die Schuld, wenn sich später raus stellt, dass das nichts taugt? Selbst ist der Mann. Zusammen stellen, hier posten und dann auf Antworten hoffen.

AW: [verschoben] Cpu only Wasserkühlung

könnte jemand für mich eine CPU only Wakü zumsammen stellen für das dieses Gehäuse? Bitte mit roten Schläuchen da ich mein Ganzes System in dieser Farbe aufbauen will

Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P)

Budget wären ca. 400€

bedanke mich schonmal

MfG

Ich kann dir aus eigener Erfahrung dazu raten, eine WaKü in erster Linie nach den Komponenten und nicht nach dem Gehäuse zu bauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pro Komponente brauchst du zwei Anschlüsse. Wie du verschlauchst ist egal, solange sich der AGB vor der Pumpe befindet. 45°/90°-Winkel können von Vorteil sein beim Einbau. Nimm lieber noch welche auf Vorrat.

Für die Pumpe würde ich noch eine Entkopplung kaufen, z.B. Shoggy, und einen schweren Deckel, z.B. von Phobya, welchen es auch im Kit etwas vergünstigt zur Laing DDC gibt.

Soweit passt das. Ich persönlich würde den AGb tauschen gegen sowas: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis ECO 150 ml, G1/4 Aquacomputer aqualis ECO 150 ml, G1/4 45355 ist einfach top qualität und kein Plastik wie die meisten anderen AGB's.

Mit dem Kühler könntest du noch was Geld sparen ohne bei der Leistung einen nachteil zu haben: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel 1366/1156/775, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel 1366/1156/1155/1150/775, G1/4 10372

Zur Flüssigkeit und Schläuche kann ich nix sagen. Ich vertraue da auch auf Aquacomputer Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml 30153

Danke das wird sie dann wahrscheinlich sein.

danke nochmal an alle an die ganzen Tipps usw.

MfG

Zurück