• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Verschoben] Anfänger braucht Hilfe

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
[Verschoben] Anfänger braucht Hilfe

Guten Morgen,
ich steige grade ins Thema Wakü ein. Meine erste Wakü wird eine CPU only Kü. Ich habe mir da die Teile vorgestellt:

Radiator: XSPC RX480 Quad Radiator
CPU: AC cuplex kryos Delrin
Pumpe: Eheim 1046 - 790 230V
Schläuche: Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm
AGB: Dangerden 5,25

Ist die Zusammenstellung in Ordnung ?
Will mir jemand von irgendwas abraten ?
Und wo kann ich sehen welcher CPU Kühler besser ist ?
Sind Kühlrillen oder Kühlpins besser ?
Gibts irgendwo eine Testtabelle ?
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
von den komponenten her hört es sich gut an zwecks kühlertest hilft google wobei der kyros sehr gut ist
soll später die graka datmzu kommen wenn ja würde ich gleich den phobya 1080 nehmen p/l ist viel besser
 
Oben Unten