Würde gerne eine realistische Einschätzung von verschiedenem RAM erfragen, wieviel die Wert sind.
Viel wird da nicht rum kommen, aber RAM kann ich schwer einschätzen.
geizhals.de
geizhals.de
Von diesem Riegel habe ich vier Stück als 16er Kit:
geizhals.de
geizhals.de
geizhals.de
Danke im Voraus.gif)
Viel wird da nicht rum kommen, aber RAM kann ich schwer einschätzen.
Samsung UDIMM 8GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung UDIMM 8GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 2133MT/s • Module: 1x 8… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Kingston FURY Savage UDIMM 8GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston FURY Savage UDIMM 8GB ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 2800MT/s • Module: 1x 8… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Von diesem Riegel habe ich vier Stück als 16er Kit:
Crucial Ballistix Sport UDIMM 4GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix Sport UDIMM 4GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 2400MT/s • Module: 1x 4… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
G.Skill RipJaws SO-DIMM 8GB Kit ab € 139,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill RipJaws SO-DIMM 8GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 SO-DIMM 260-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 2400MT/s • Module: 2… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
G.Skill RipJaws SO-DIMM 16GB Kit | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill RipJaws SO-DIMM 16GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 SO-DIMM 260-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3000MT/s • Module: 2… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Danke im Voraus
.gif)
Zuletzt bearbeitet: