verschiedene FSB-Walls bei C2D und C2Q?

welches bord wird zum occen verwendet?

kenne nur 3 bords die ziehmlich wahrscheinlich FSBs von mehr als 450 mhz bei nem quad schaffen
 
mag sein das ich etwas zu konservativ bin ;)

trotzdem, für quadocc würde ich zu:

GA-EP45-UD3(x) oder Extreme
DFI DK P45 T2RS Plus

das dritte fällt mir nicht mehr ein, es war aber kein asus, das weiß ich noch

die bords schaffen laut einigen leuten mit quads sogar die 500er marke, aber das halte ich immer für ne gewagte aussage ;)

wie gesagt bin da etwas konservativ
 
naja ich hab auf meinem alten p5q nen fsb von über 450 geschafft und auf dem jetzigen maximus II schaff ich locker 500... mit nem quad!! und man muss dazusagne dass nen dual core zu übertakten nicht das selbe is wie nen quad! die gtls spielen ab nem bestimmten fsb ne wichtige rolle ausser man gibt einfach ne viel zu hohe VTT an ^^
 
ja kann sein aber wer braucht schon son fsb mal ehrlich!!
ich bin zufrieden mit 4GHz @ 1,3V! auf fsb 500 brauch ich dann schon mehr ^^ aber dann muss der ram wieder runtergetaktet werden, da ein anständiger teiler fehlt..
betreibe den rechner meistens sowieso mit fsb 400 auf 3,4GHz @ 1,14V
 
Zurück