• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Dota2 invites

Ich würde mich über einen freuen!

LG

---------- Posting hinzugefügt am 29.11.2012 um 20:58 ----------

Invite dankend erhalten! Echt Top!

golden_ticket.png
So ich habe noch 3 Dota 2 Beta Zugänge.

alt.
Wer eine Kopie möchte, soll mich einfach bei Steam adden.
76561198030338230 (1).png AddFriend.png
Steam Community :: ID :: Axton

Werde anschließend der Person eine Kopie über Steam schenken. Ihr könnt also nur einen Zugang erhalten, wenn ihr noch keinen Beta Zugang besitzt.
Die Dota 2 Invite kann nur in folgenen Länder aktiviert werden. In Deutschland und Österreich kann man diese einlösen, falsch ihr in einen anderen Land wohnt, bitte nachsehen ob es unten dabei steht, dann erst adden, danke.
Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in folgenden Ländern eingelöst werden kann: Afghanistan, Steam_Country_SD, Alandinseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling)-Inseln, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Cook-Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorial-Guinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falkland-Inseln (Malvinen), Faröer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisches Südterritorium, Gabun, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guernsey, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Vatikan, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Isle of Man, Israel, Steam_Country_IR, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea, Republik, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Demokratische Volksrepublik, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Ehemalige jugoslawische Republik, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marshall-Inseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Föderierte Staaten, Moldawien, Republik, Monaco, Mongolei, Steam_Country_ME, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Niederlande, Niederländische Antillen, Neu-Kaledon

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch 5 Dotas zu verschenken, addet mich einfach bei Steam und sagt dass ihr von PCGH seid. Aber nur wenn Ihr noch keines habt und es selbst spielen wollt, für Jäger/Sammler und Leute die es weiterhandeln wollen hab ich kein Verständnis

Zurück