kmf
Freizeitschrauber(in)
Board für Core 2 Duo und DDR2 Ram zum Verschenken.
Aber hier der Haken...
Board benötigt das blinde Aufspielen (recvovern) eines neuen Bios. Das Board unterstützt das. Dazu benötigt man ein Floppy-LW und das Biosfile von Intel auf der Floppy.. Und muss einen Jumper umsetzen. Jumper steckt normal in Pin 1 u. 2.
Zum Flashen auf Pin 2 u. 3 umstecken. Kann aber auch sein, dass beim Blindflashen der Jumper ganz weg muss. Ich kann die Seite vom Handbuch kopieren und beilegen. Nach Fertigstellung gibt das Board ein Signal aus. Bios auf CD und Anleitung aus'm Handbuch leg ich bei.
Das Bios hab ich selbst vor vielen Jahren gefetzt, wollte damals neues Bildchen mit dem speziellen Tool von Intel integrieren. Das hat leider ned geklappt. Danach kam kein Post mehr von dem Board. Ich habs aus Zeitmangel zur Seite gelegt, ein neues geordert und bis heute nimmer dran gedacht. Ich würds selbst erledigen, hab ja noch ein funktionierendes Board hier, hab aber kein Floppy-LW mehr.
Wer meint er kriegt das hin und will sich ein Retro-Sys aufbauen, kanns gegen Paketgebühr haben.
Aber hier der Haken...
Board benötigt das blinde Aufspielen (recvovern) eines neuen Bios. Das Board unterstützt das. Dazu benötigt man ein Floppy-LW und das Biosfile von Intel auf der Floppy.. Und muss einen Jumper umsetzen. Jumper steckt normal in Pin 1 u. 2.
Zum Flashen auf Pin 2 u. 3 umstecken. Kann aber auch sein, dass beim Blindflashen der Jumper ganz weg muss. Ich kann die Seite vom Handbuch kopieren und beilegen. Nach Fertigstellung gibt das Board ein Signal aus. Bios auf CD und Anleitung aus'm Handbuch leg ich bei.
Das Bios hab ich selbst vor vielen Jahren gefetzt, wollte damals neues Bildchen mit dem speziellen Tool von Intel integrieren. Das hat leider ned geklappt. Danach kam kein Post mehr von dem Board. Ich habs aus Zeitmangel zur Seite gelegt, ein neues geordert und bis heute nimmer dran gedacht. Ich würds selbst erledigen, hab ja noch ein funktionierendes Board hier, hab aber kein Floppy-LW mehr.
Wer meint er kriegt das hin und will sich ein Retro-Sys aufbauen, kanns gegen Paketgebühr haben.
