• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] 5 Teamspeak 3 Server mit je 50 Slots (Update!)

C

CheGuarana

Guest
Hallo Leute,

Erstmal soll das was jetzt hier folgt keinerlei Werbung sein! Die Server werden ausdrücklich unentgeltlich verschenkt!! Dieser Thread ist mit dem Moderator Painkiller abgesprochen und genehmigt!

Hintergrund ist, dass ich nach langem mal wieder meine Teamspeak-Server aufgeräumt und inaktive Server die ich bereits vor langer Zeit anderen Leuten sponsorte, frei machte für neue Nutzer.

Zum Vorschein kamen jetzt also 3 neue Teamspeak 3 Server die mit 50 Slots bestückt sind. Die Codecs sind alle verfügbar, also könnt ihr auch den Trafficfresser mit 13,92 KiB/s auswählen!

Ja richtig gehört - die Server werden verschenkt! Und das ein Leben lang, wenn ich sehe, dass der Server auch gut besucht ist! Ein Server der im Monat keine 2MB Traffic macht - wird bedingungslos entfernt und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt.

Im Falle eines Problems bin ich persönlich immer für meine Leute da - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Telefon. Wenn etwas schief laufen sollte und ich nicht ans Telefon kann, wird selbstverständlich auch zurück gerufen um eure Probleme zu beheben! Ich als Privatmensch und Mensch mit großem Herzen gegenüber Schnakkern und Daddlern bin immer da.

Jetzt jedoch - will ich gar nicht weiter solch wirres Zeug quatschen. Sondern euch meine Kontaktmöglichkeiten aufzeigen. Und zwar wäre es wohl am sinnvollsten, wenn ihr euch hier im Thread oder per PN hier im Board bei mir meldet. Alternativ ist ICQ, Steam, Teamspeak (haha), Facebook, Twitter und natürlich Mail vorhanden.

Viele Grüße an euch! Auf das wir uns bald im Teamspeak zur "Rechteübergabe" treffen können.

Update!

Aufgrund der guten Nachfrage gibt es jetzt weitere 5 Server, welche auf einem anderen Root laufen. Das heisst, es kann sich wieder munter gemeldet werden!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verschenke] 2 Teamspeak 3 Server mit je 50 Slots

Heyho, hätte Interesse an solch einem TS
Leute wären auch zur Genüge da.
Kannst mich ja bei ICQ hinzufügen:

475791447

würde auch einen nehmen. muss ich aber noch mit meinem schwiegersohn abkaspern.

Würde ich sofort nehmen.
Natürlich haben die obigen Poster Vorrang.

EDIT: Brauche nun doch keine.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab zwar kein Interesse da ich einen Clan TS3 hab, aber Vorschlag, stell doch einen davon der PCGHX Community als solche zur Verfügung.

Es gibt hier genug die CoD oder BF oder CSS teils zusammen zocken.
Bisl Promo in den Sammelthreads, Steam grous, dann sind die sicher gut gefüllt und es würde einige hier freuen (denk ich).

Die Server sind soweit vergeben.

Akteull bin ich daran, in Kooperation mit einem Freund einen weiteren Root-Server einzurichten, durch den es dann wieder 10 weitere Server a 50 Slots geben kann.

Wer also noch welche haben möchte, der meldet sich einfach bei mir und wird dann auf die "Warteliste" gesetzt. :)

Viele Grüße

Würde mich mal vormerken lassen.
Ich würde mir auch mit jemand anderem einen teilen... mir würde ein halber Server reichen :D

Bei Zustandekommen einfach ne PN senden, dann muss ich nicht immer hier reinsehen... geht das klar?

Gruß

edit..

hat sich erledigt. sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sehr gern einen nehmen, da unser (Fun-)Clan zwar noch einen Server hat, aber der läuft nun aus. Traffic würden wir mehr als genug produzieren ;) (Täglich ca. 20-30 "Mannstunden" online), wir haben aber zusammen beschlossen, das wir nur maximum 15-20 Slots brauchen. (mehr ist natürlich kein Problem, nur werden wir wahrscheinlich nie über die 15 Slots hinauskommen)
Unsren aktuellen Server, der AFAIR nächsten Monat ausläuft, würden wir dann brach liegen lassen.

Mfg, ice, Vielen Dank schonmal :daumen::)

Es gibt wieder ein Update! Jetzt sind wieder weitere 5 Server frei geworden und wer braucht - kann sich melden!

Soweit ich weiss, sind die anderen Nutzer hellauf begeistert von ihren Servern und der Tatsache, dass sie kostenlos sind. :)

Viele Grüße!

Ich hab zwar kein Interesse da ich einen Clan TS3 hab, aber Vorschlag, stell doch einen davon der PCGHX Community als solche zur Verfügung.

Es gibt hier genug die CoD oder BF oder CSS teils zusammen zocken.
Bisl Promo in den Sammelthreads, Steam grous, dann sind die sicher gut gefüllt und es würde einige hier freuen (denk ich).

Den gibt es schon. NobloRos hat vor einer Weile einen Ts eingerichtet, allerdings ist der bis auf ein paar übliche verdächtige kaum besucht.

Wie kommt es, daß Du die einfach so verschenkst? Du wirst ja auch dafür zahlen müssen?
Ich hätte auch Interesse. Ein eigener Channel würde mir dabei reichen, da wir nur 4-5 Leute sind, die aber regelmäßig zocken.

WÜrde ebenfalls gerne ein TS3 entgegen nehmen für unseren Clan.

alles weiter peer PN..wäre gut besucht da wir viel wow,cod und bfc2 spielen und alles erwachsene menschen sind und keine kiddies.

Soweit wurden alle abgearbietet und wir haben uns per ICQ und PN geeinigt! :)

Für alle: Auch Partnerschaften sind möglich, um die einzelnen Server besser auszufüttern. Tut euch zusammen! Das stärkt die Community!

300 Slots, also 6 Server sind noch frei. Also los. Ansturm!! :D

Heyho,

würdest du mir mal kurzzeitig einen Resevieren?

Nen kollege hat bei sich nen ts2 sever hochgezogen, bei dem seiner Leitung wird das Ganze aber bei 3-4 Leute schon ätzend..

Würde als gerne auch einen nehmen, würde dir dann heute abend/morgen bescheid geben.

Grüße

Einer der 6 Server wurde soeben für dich reserviert. ;) Ich warte dann auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Hat jemand interesse sich ein Server mit mir zu Teilen? Bin mir nicht hundert prozent sicher ob ich den Trafic verbrauchen kann durch die User, aber ohne es Ausprobiert zu haben weiß man das ja nicht :)

Zurück