• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke 24 MeinPaket.de 10% Gutscheine

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
MEINPAKET.jpg

Soweit ich weiß anwendbar auf alle Produkte bis 1000€.

Gültig bis: 11.09.2013

Wer einen benutzt hat, kann dies ja posten.

Wer ordentlich was gespart hat, kann mir als Dankeschön auch gerne einen € zukommen lassen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschenke 24 MeinPaket.de 10% Gutscheine / Verkaufe zwei 15% MeinPaket.de Gutscheine

Arrgh, wärst zwei Wochen früher gekommen. Naja, geile Aktion. :daumen: Finde ich gut, dass du die weiterverschenkst.

AW: Verschenke 24 MeinPaket.de 10% Gutscheine / Verkaufe zwei 15% MeinPaket.de Gutscheine

Moin.
Sind die 15% Gutscheine auch nur bis 11.09.2013 gültig!?
Falls länger gültig(Oktober 2013), nehme ich ein.

Arrgh, wärst zwei Wochen früher gekommen.

Schade. Habe auch etwas zu lange gewartet. Naja, vielleicht findest ja doch noch was. :)

Sind die 15% Gutscheine auch nur bis 11.09.2013 gültig!?

Leider ja. :(

bekomm ich 1 bitte :)

Von den 10% Teilen? Falls ja, einfach auf das Bild klicken und einen Code abtippen. :)

Die 15% Codes sind noch da. ;)

EDIT: Einen habe ich selber genutzt, also ist nur noch einer vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja da haste ja recht nur kostet mein Produkt mehr als 1000€.... Mal sehen vielleicht nehme ich auch ein günstigeres Modell. Abgesehen davon kriegt 7% immer und 10% häufiger. Und dann ist bei MP ja alles teurer....ich melde mich dann bei Bedarf.

Zurück