skrippi
Komplett-PC-Käufer(in)
Vernünftige Webcam mit mind. HD gesucht
Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin für mein Anliegen:
Ich habe mir vor kurzem die Webcam LifeCam Studio von Microsoft mit 1080p gekauft und bin gewisser Maßen so enttäuscht,
dass ich diese nun zurück gebe und mich für eine bessere beraten lassen will. Diese konnte nicht einmal Videos in 1080p aufnehmen, totale Verarsche!
Meine Prioritäten:
- Aufnahme in mind. HD (720p), FullHD 1080p wäre optimal
- möglichst viele FPS, 30 und aufwärts
- Autofokus
- gute Kontrast- und Lichtverhältnisse
- USB 2.0 oder 3.0
- gutes Mikrofon (wenn möglich Stereo aber kein Muss)
Außerdem würde es mir sehr am Herzen liegen eine Webcam zu ergattern, die nicht soooo stark mit dem Bild hinterher hängt.
Wenn ihr euch damit auskennt und mir bessere Webcams als die angebliche 1080p von Microsoft empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar! Mein Budget liegt bei 70, maximal 80€.
MfG, skrippi
PS: wen es interessiert, ich möchte damit Let's Plays mit FaceCam machen
(nicht live)
Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin für mein Anliegen:
Ich habe mir vor kurzem die Webcam LifeCam Studio von Microsoft mit 1080p gekauft und bin gewisser Maßen so enttäuscht,
dass ich diese nun zurück gebe und mich für eine bessere beraten lassen will. Diese konnte nicht einmal Videos in 1080p aufnehmen, totale Verarsche!
Meine Prioritäten:
- Aufnahme in mind. HD (720p), FullHD 1080p wäre optimal
- möglichst viele FPS, 30 und aufwärts
- Autofokus
- gute Kontrast- und Lichtverhältnisse
- USB 2.0 oder 3.0
- gutes Mikrofon (wenn möglich Stereo aber kein Muss)
Außerdem würde es mir sehr am Herzen liegen eine Webcam zu ergattern, die nicht soooo stark mit dem Bild hinterher hängt.
Wenn ihr euch damit auskennt und mir bessere Webcams als die angebliche 1080p von Microsoft empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar! Mein Budget liegt bei 70, maximal 80€.
MfG, skrippi
PS: wen es interessiert, ich möchte damit Let's Plays mit FaceCam machen
(nicht live)