Vermutlich Netzteil Problem!

AW: Vermutlich Netzteil Problem! Hilfe

Jetzt wo du es sagst..Eben als ich Furmark angeschmissen hab, hat er mir nach ca. 5 Minuten Furmark durch eine Fehlermeldung beendet und zwar das der Grafiktreiber nicht mehr funktionieren würde. Habe vor 2 Tagen MSI Afterburner runtergeladen und die Lüfterkurve angepasst. Außerdem hab ich mir das in den Spielen Anzeigen lassen, also die Temp von GPU und CPU. Aber das hat ja vermutlich nichts mit dem Problem zu tuhen oder?

Waren die eingeblendeten Temps denn im normalen/unbedenklichen Bereich? ;)

Kannst es ja mal mit einer Treiberneuinstallation versuchen. Hast den neusten überhaupt drauf? ;)
 
AW: Vermutlich Netzteil Problem! Hilfe

Also die max. Temperatur die ich beim Spielen erreiche sind bei der GPU 62°C und bei der CPU 54°C

Drauf hab ich den 14.4. Aber auch erst ca. seit ner Woche. Ja ich installier den gleich nochmal neu :)
 
AW: Vermutlich Netzteil Problem! Hilfe

Also bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr. Hab den Grafikkartentreiber nochmal neu installiert.

Jetzt heißt es mal beobachten ob das Problem damit behoben wurde.

Vielen Dank an alle für die Hilfe!!

PS: Schönen Sonntag euch allen noch ;)
 
Gibt wieder Neuigkeiten..Hab in der Ereignissanzeige ein haufen WHEA-Logger Warnungen drin. Außerdem stürzt beim Spielen das Spiel ab und startet sich direkt wieder neu (Könnte auch an dem besch*ssenem Internet seit gestern liegen).

Aber wo ich mir jetzt sorgen mache ist tatsächlich die Spannung auf der 3V Schiene. Wie groß darf da eigentlich die Abweichung sein? Er schwankt bei mir zwischen 3.264V-3.312V
 
Zurück