Verlängerungskabel für X-Fi Titanium Fata1ty Champion Series

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Verlängerungskabel für X-Fi Titanium Fata1ty Champion Series

Nabeend die Herschaften! Werde demnächst meinen neue PC bauen und weiterhin meine X-Fi verwenden. Problem ist: zurzeit hab ich das Antec 900, was klein und kompakt ist. Das nächste wäre das CM HAF 932, weil ich eine wakü verwenden will Nun stell ich mir die Frage, ob das Kabel zum Frontpannelüberhaupt reicht :huh:? Wenn nicht, weiß jemand ob es eine Verlängerungsmöglichkeit gibt?

PS: Mainboard wird das EVGA X58 SLI LE

Danke im vorraus ;)

AW: Verlängerungskabel für X-Fi Titanium Fata1ty Champion Series

Moin!
Das Kabel sollte reichen!
Habe selber ein Chieftec Big Tower und meine X-Fi ist im unterem PCi Slot und das Frontpanel im oberem 5,25" Slot!

Kann dir auch ein Foto schicken!

Greetz!

Korfe

Ich bin grad überfragt, aber is das son Flachbandkabel?
Dann kannste nach nem vollbestückten IDE-Kabel schauen, hab ich auch so gemacht bei meiner SB Audigy 2 ZS ^^

MfG

Ich bin grad überfragt, aber is das son Flachbandkabel?
Dann kannste nach nem vollbestückten IDE-Kabel schauen, hab ich auch so gemacht bei meiner SB Audigy 2 ZS ^^

MfG

Ja,es ist ein Flachbandkabel!
Wenn du überfragt bist,dann poste konkrete angaben!

Sieht überzeugend aus :). Werde vlltv ersuchen sogar das kabel versteckt zu verlegen, fals es reicht. Danke für das Bild :daumen:

Ja,es ist ein Flachbandkabel!
Wenn du überfragt bist,dann poste konkrete angaben!
Wie meinen? Ich war mir nich sicher ob die immer noch Flachbandkabel nehmen, da meine Audigy ja auch schon ein, zwei Tage älter ist, vllt haben die ja auf ein rundes Kabel gewechselt? ;)

Was du mit deinem zweiten Satz meinst, bleibt mir schleierhaft... konkrete Angaben zum Kabel? Ein IDE-Kabel, wo einfach alle Pins belegt sind.... für die Blindgänger die meinen PCs zusammenbauen zu können hat man doch irgendwann mal einen Pin "blind" gemacht, also zugestopft, dieser Pin wird allerdings bei den Sokas zur Verbindung mit dem Frontpanel benötigt.

Ach ja... auch wenn gesagt wird, dass man kein IDE-Kabel nehmen soll... funzt super. Ich hab meins hier ausm Forum, brauchte n längeres ums besser verlegen zu können und weil mein altes n Kabelbruch hatte :(

MfG

Zurück