Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich gebe hier meine Alphacool Eisbaer 240 AIO ab, da ich auf eine andere
Wasserkühlung umsteige.
Die Eisbaer funktioniert einwandfrei,keine Schäden oder sonstiges und die Pumpe ist sehr sehr Leise.
Ich habe klare Schläuche drauf gemacht 11/8, vorher waren 11/8 schwarz drauf.
Die Eisbaer kommt neu befüllt so das sie bei euch gleich Einsatzbereit ist.
Rechnung von Januar 2019,gekauft bei Aquatuning,Verpackung,Lüfter
Mounting Kit für Intel und AMD und alles was dazu gehört.
80,- Euro + Versand
Das ist ein Privat Verkauf,
ich gebe hier meine Alphacool Eisbaer 240 AIO ab, da ich auf eine andere
Wasserkühlung umsteige.
Die Eisbaer funktioniert einwandfrei,keine Schäden oder sonstiges und die Pumpe ist sehr sehr Leise.
Ich habe klare Schläuche drauf gemacht 11/8, vorher waren 11/8 schwarz drauf.
Die Eisbaer kommt neu befüllt so das sie bei euch gleich Einsatzbereit ist.
Rechnung von Januar 2019,gekauft bei Aquatuning,Verpackung,Lüfter
Mounting Kit für Intel und AMD und alles was dazu gehört.
80,- Euro + Versand
Das ist ein Privat Verkauf,
Zuletzt bearbeitet:

