R
Rotkaeppchen
Guest
Aktuell nicht,
bisherige Verkäufe:
1. Beim Entkernen eines alten Laptop fielen noch 2 x 2GB SO-DIMM an, die ich hier gerne an den oder die verschenken möchte,
der noch so ein altes Laptop nutzt und sich über 4GB freuen würde. Es muss ja kein Elektronikmüll werden. Ich würde es bei
Bedarf per Post versenden. Ist nichts besonders, ist 10 Jahre alt, funktionierte aber noch sehr gut.
Takt: 666 MHz
verschenkt an eXitus64
1. Beim Entkernen eines alten Laptop fielen noch 2 x 2GB SO-DIMM an, die ich hier gerne an den oder die verschenken möchte,
der noch so ein altes Laptop nutzt und sich über 4GB freuen würde. Es muss ja kein Elektronikmüll werden. Ich würde es bei
Bedarf per Post versenden. Ist nichts besonders, ist 10 Jahre alt, funktionierte aber noch sehr gut.
Takt: 666 MHz
verschenkt an eXitus64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

