• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft

  • Ersteller Ersteller Rotkaeppchen
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotkaeppchen

Guest
Aktuell nicht,

bisherige Verkäufe:
1. Beim Entkernen eines alten Laptop fielen noch 2 x 2GB SO-DIMM an, die ich hier gerne an den oder die verschenken möchte,
der noch so ein altes Laptop nutzt und sich über 4GB freuen würde. Es muss ja kein Elektronikmüll werden. Ich würde es bei
Bedarf per Post versenden. Ist nichts besonders, ist 10 Jahre alt, funktionierte aber noch sehr gut.

Takt: 666 MHz

20180106_135259.jpg


verschenkt an eXitus64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 x 2GB SO-DIMM 666MHz

Ich hätte Interesse :)
Dann könnte ich den Laptop meiner Eltern aufrüsten

Sehr schön, schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann geht der RAM heute noch per Post raus.
Verpacken wollte ich ihn zwischen zwei Pappstreifen, eingewickelt in Frischhaltefolie. Ist das OK,
oder entstehen dann Statische Spannungen durch die Folie? Ich habe leider keine Originalverpackung .
 
Status: Mist, der Brief kam zurück, weil er zu dick war. Ich habe jetzt die Schaumstoff dämmen entfernt und schicke es heute erneut los. Tut mir leid.... :(
 
Zurück