• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier mein Enermax ETS-T40 W B12-PS CPU Kühler komplett mit Zubehör.
Keine Wärmeleitpaste & Orginalverpackungen vorhanden. (Zustand siehe Bilder)

Technische Daten Kühler:
Unterstützte CPU-Sockel: Intel LGA 775/1150/1151/1155/1156/1366/2011 AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2
Abmessungen (mm) L 139 x B 120 x H 160 Abmessungen Kühlkörper (mm) L 139 x B 70 x H 160
Heatpipe-Beschichtung weiß
Durchmesser Heatpipes 4 x Ø 6mm
Wärmewiderstand (°C/W) 0,085 0,09
Gewicht (ohne Lüfter) 610g
Material Kupfer-Heatpipes, Aluminiumlamellen

Technische Daten e-Loop B12-PS:
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen: 99 (m3h)
Lautstärke: 21 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Lüfterdrehzahl: 400-1500 U/min
Farbe: schwarz/weiß

Anhang anzeigen 956530Anhang anzeigen 956531Anhang anzeigen 956532
Preislich dachte ich an 45€ inkl. Versand durch DHL als Päckchen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Verkauf von Privat daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Enermax ETS-T40-W Prozessorkühler

Könntest du bitte mal genau nachmessen, ob der Kühler wirklich max. 160mm hoch ist? (Bitte inkl. dieser "Dinger" oben)
In mein Gehäuse passt nämlich nur ein Kühler der max. 160mm hoch ist ;)

Könntest du noch ein Bild vom Kühlerboden, sprich der Auflage CPU<->Kühler, machen?

Biete dann unter Vorbehalt 35€ inkl. für alles zusammen

mh ja ist eigentlich schon komplett verpackt das ganze kann es aber gern nochmal nachmessen und ein Bilder von dem Kupferboden machen geht aber erst Mittwoch morgen leider keine Zeit

Das Bild vom Kühlerboden wäre optional, bei der Höhe muss ich mir aber wirklich ganz sicher sein, weil ich das Teil sonst nicht verbauen kann. ;)
Danke für deine Mühe.

na wenn ich das Päckchen öffnen muss wegen den Nachmessen kann ich ja auch gleich noch das Foto machen ist dann ein Abwasch.

also das was ich Messen kann sind es etwa 15,8/9 also 16cm

Zuletzt bearbeitet:

Okay
Wenn du mit meinem Gebot von 35€ inkl. einverstanden bist, haben wir einen Deal :daumen:

Versuch es nochmal genauer zu messen und hier die Bodenplatte also es sin genau 16cm von der Bodenplatte bis zu den Headpipesspitzen, hast auch gelesen das keine WP Paste dabei ist ja?
Anhang anzeigen 961389

35€ dann aber nur als Päckchen, wenns ein Paket mit Versicherung werden soll wären es dann noch 2€ dazu. Sag Bescheid als was und alles anderen ergibt sich dann.

Zuletzt bearbeitet:

WLP habe ich Tonnen hier ;-)
Klar, ein Päckchen reicht doch, hauptsache es ist sicher verpackt.

okay alles nochmals kontrolliert und alles da was dazu gehörten an Teilen
Adresse/Bankdaten/PayPal dann per PN. Verpacke das ganze immer TOP hatt sich nie bis heute einer Beschwert das was kaputt war.

Zurück