• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe diverse Industriesauger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

al_bundy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier ein paar Profisauger. Ich habe sie genutzt um Späne abzusaugen.
Einzelheiten bitte via pm absprechen.

Industrie Sauger 3012 Profi
Preis: 120€
Artikelstandort: Magdeburg
Zustand: Gebraucht


Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe hier meinen Ersatzsauger. Er hat vielleicht 100 Betriebstunden runter.
Weil ich auf Staubklasse H umgestiegen bin, ist der Sauger zu verkaufen.

Der Sauger wurde demontiert, und Teile wurden im Ultraschallbecken gereinigt.
Die Räder und das Kabel könnten noch schmutzig sein.

Der Sauger hat ein Zweistufiges Filtersystem. Dadurch bleibt der Motorkopf weitgehend
sauber da die erste Filterstufe bis auf 0,Xµ Partikelgröße schon vorfiltert. Kleinere Partikel
filtert der Hepafilter heraus. Das Gerät kostet neu 140€ hinzukommen weitere Kosten für
Filtervlies, Hepafilter und Spänesieb. Gesamtwert 265,95€. Ich verkaufe das Gerät als Set,
vollfunktionsfähig, aber ohne Saugschlauch für 120€.

Der Sauger ist ziemlich Saugstark und nicht allzu laut. Für Nass und Trockenarbeiten
zugelassen, inlk. zulässig als Spänesauger. Ich habe mit dem Sauger Späne abgesaugt.
Veränderung: Saugstutzenverlängerung im Behälter

Technische Daten:
Edelstahltank

Tankinhalt 30 Liter

Tankdurchmesser 32cm

Volt 220-240

Leistung 1200 Watt by-pass

Unterdruck 240mbar

Luftleistung 53 Liter/Sekunde

Anwendung Nass/Trocken

Kabellänge 7,2m

Gewicht ca. 15,0 Kg

Gesamthöhe 75 cm

Lieferumfang:

2 gebogene Saug-Rohre

1 Nass-Saugdüse

1 Trocken-Saugdüse

1 Fugendüse

1 Möbelpinsel

1 Vliesfilter + 1 Ersatzfilterfließ (UVP 14,80€)

1 Spänesieb (UVP 41,65€)

1 Hepafilter (UVP 69,50€)

________________________________________________________________________________
__________________________________

Kärcher Nass und Trockensauger NT 27/1 Me + Ersatzmotor
Preis: 150€
Artikelstandort: Magdeburg
Artikelzustand: Gebraucht

Ich verkaufe hier meinen ehemaligen Spänesauger. Ca 3 Jahre alt.
Weil ich auf Staubklasse H umgestiegen bin, ist der Sauger zu verkaufen.

Der Sauger wurde demontiert, und Teile wurden im Ultraschallbecken gereinigt.
Die Räder und das Kabel könnten noch schmutzig sein.
UVP 266€. Der Sauger wird inkl. gebrauchten Ersatzmotor verkauft (UVP 46€)
Gesamtpreis 312€. Ich hätte gerne 150€ für den voll funktionsfähigen Sauger.
Der Sauger wird mit einen neuen Antistatikschlauch (4m geliefert)
Kärcheranschluss exkl.

Der Sauger ist ziemlich Saugstark und nicht allzu laut. Für Nass und Trockenarbeiten
zugelassen. Ich habe mit dem Sauger Späne abgesaugt.

Technische Daten:

Anschlussleistung max. (1~/230 V):1380 W
Luftmenge:67 l/s
Vakuum:200 mbar
Behälterinhalt:27 l
Arbeitsgeräusch:72 dB (A)
Schutzklasse:II -
Standard Nennweite:35 mm
Behälter Material:Edelstahl -
Bruttogewicht:11.600 kg
Länge:0.420 m
Breite:0.420 m
Höhe:0.540 m


Lieferumfang:

Sauger /gebraucht)
Ersatzmotor (gebraucht)
NW38 Antistatikschlauch 4m (neu)
________________________________________________________________________________
__________________________________

Nilfisk Attix 30-01 + Staubklasse H Filter
Preis: 150€
Artikelstandort: Magdeburg
Artikelzustand: Gebraucht

Ich verkaufe hier meinen ehemaligen Spänesauger. Ca 3 Jahre alt.
Weil ich auf Staubklasse H umgestiegen bin, ist der Sauger zu verkaufen.

Der Sauger wurde demontiert, und Teile wurden im Ultraschallbecken gereinigt.
Die Räder und das Kabel könnten noch schmutzig sein.
UVP 255€. Der Sauger wird inkl. gebrauchten H Filter (UVP 62,55€), und
3Stk. Entsorgungsbeutel (Stk.preis 18,65€) verkauft Gesamtpreis 373,50€.
Ich hätte gerne 150€ für den voll funktionsfähigen Sauger.
Der Sauger wird mit einen neuen Antistatikschlauch (4m geliefert)
Nilfiskanschluss exkl.

Der Sauger ist ziemlich Saugstark und nicht allzu laut. Für Nass und Trockenarbeiten
zugelassen. Ich habe mit dem Sauger Späne abgesaugt.

Technische Daten:

Gewicht (kg): 10
Abmessungen L x B x H (mm): 450x380x595
Hauptfilter: PET
Netzkabel (m): 7,5
Luftmenge (l/min.): 3700
Unterdruck (mbar/kPa): 250/25
Leistung pmax (W): 1500
Leistung piec (W): 1200
Netzanschluss (V/~/Hz/A): 230/1/50-60/16
Arbeitsgeräusch (dB(A)): 59
Max. Behältervolumen (l): 30
Zubehörablage


Lieferumfang:

Sauger (gebraucht)
3Stk. Entsorgungsbeutelbeutel
NW38 Antistatikschlauch 4m (neu)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht.
Einzelheiten bitte via pm absprechen.
Nach dem Kauf ja (Bankverbindung, Anschrift usw) , vorher bitte schön transparent hier im Thread.
Auszug aus den Marktplatzregeln schrieb:
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.

Der Threadersteller hat Sorge zu tragen, dass diese Kriterien im Thread berücksichtigt werden. Gemeldete Bewertungen werden auch nur dann von der Moderation verfolgt, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Bewertungen basierend auf PN-Deals werden grundsätzlich unabhängig ihrer Art und Richtigkeit gelöscht.



3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Melde dich bei einem Moderator der gerade online ist, wenn du die Bilder hast. Dieser wird dir dann den Thread öffnen, damit du die Bilder einfügen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück