• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte PS Vita gekauft, um damit Killzone, God of War, und Final Fantasy X zu spielen.
Da ich mich von Konsolen komplett trenne, möchte ich nun auch die PS Vita wieder weiter verkaufen.
Sie ist in einem guten äußeren Zustand und funktioniert einwandfrei.
Dazu gibt es eine 16 GB Speicherkarte.

Lieferumfang:
- PS Vita 3G + Netzteil + OVP
- 16 GB Speicherkarte

SK = 100 €

20140819_204959.jpg

Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Gewährleistung durch mich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: PS Vita + 16 GB Speicherkarte

Hey Kollege, ich deute mal Interesse an. Darf ich fragen, auf welchem Stand die Firmware ist? Hatte schon mal eine PS Vita gebraucht bei Amazon geholt und die hatte nur Probleme bereitet... Internetverbindung ging nicht, somit auch kein Firmwareupdate etc. Außerdem möchte ich wissen, was preislich noch geht.

Gruß

Micha

Also die Vita funktioniert einwandfrei, Internet geht natürlich auch (über WLAN funktioniert 100%ig, 3G kann ich nicht testen).
Firmware ist die aktuellste drauf.

Preislich, mach mir doch einfach einen vernünftigen Vorschlag ;)

Hätte Interesse, da ich aber am Montag in den Urlaub fliege, wäre meine Frage ob du bei sofortiger Bezahlung über Paypal das Paket schnell verschicken kannst.
Oder, je nach Wohnort, ob eine Abholung möglich ist.

Bezahlung per Paypal ist kein Problem.
Ich könnte die Vita morgen früh verschicken, dann ist Sie auf jeden Fall spätestens Samstag da.

Zurück