E
eXEC-XTX
Guest
PowerColor Radeon HD 7950 with Boost mit ~1 Jahr Garantie für 110€ inkl. SK
Hallo zusammen,
hiermit verkaufe ich:
PowerColor Radeon HD 7950 with Boost (mit Zubehör und OVP)
MP=SK: 110€ inkl. nach DE
Mit Restgarantie!
Gekauft am 25.10.2013 bei Mindfactory. Karte läuft problemlos und hat noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie, eine Rechnungskopie für Garantiefälle sende ich selbstverständlich mit.
Die Karte lief stets undervolted mit maximal 1,20v (Standard Turbo sind 1,25v) und mit 1100Mhz im Winter und 1000Mhz@1,10v im Sommer. Ausliefern werde ich die Karte selbstverständlich auf Werkszustand, der ASIC liegt bei 67,3%
Aufpreis für Lieferung ins EU-Ausland: 10€
Bilder:
Regeln:
- Versand nach Deutschland oder ins europäische Ausland mit Hermes. Für Lieferungen ins EU-Ausland verlange ich 10€ zusätzlich.
- Bezahlung per Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung in Augsburg. Paypal auf Wunsch auch möglich, Gebühren für Paypal trägt der Käufer!
- Ware wird nach Screenshot der Überweisung vorab verschickt!
Läuft noch bei Computerbase
Hallo zusammen,
hiermit verkaufe ich:
PowerColor Radeon HD 7950 with Boost (mit Zubehör und OVP)
MP=SK: 110€ inkl. nach DE
Mit Restgarantie!
Gekauft am 25.10.2013 bei Mindfactory. Karte läuft problemlos und hat noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie, eine Rechnungskopie für Garantiefälle sende ich selbstverständlich mit.
Die Karte lief stets undervolted mit maximal 1,20v (Standard Turbo sind 1,25v) und mit 1100Mhz im Winter und 1000Mhz@1,10v im Sommer. Ausliefern werde ich die Karte selbstverständlich auf Werkszustand, der ASIC liegt bei 67,3%
Aufpreis für Lieferung ins EU-Ausland: 10€
Bilder:
Regeln:
- Versand nach Deutschland oder ins europäische Ausland mit Hermes. Für Lieferungen ins EU-Ausland verlange ich 10€ zusätzlich.
- Bezahlung per Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung in Augsburg. Paypal auf Wunsch auch möglich, Gebühren für Paypal trägt der Käufer!
- Ware wird nach Screenshot der Überweisung vorab verschickt!
Läuft noch bei Computerbase
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: