oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Hi Leute,
verkaufe hier den NH-D15 der vielleicht 4 Monate im Einsatz war bis meine WaKü einzog. Ich habe alles reingetan, was vorher auch vorhanden war.
Preis: 85€ VHB
Grüße
verkaufe hier den NH-D15 der vielleicht 4 Monate im Einsatz war bis meine WaKü einzog. Ich habe alles reingetan, was vorher auch vorhanden war.
Preis: 85€ VHB
Grüße
Zuletzt bearbeitet: