• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft! Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da ich mein Setup etwas aufgewertet habe stehen nun meine alten Komponenten zur Verfügung:

AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX inkl. AMD Wraith Prism - UVP war 313,24€ - gebe ich für 175 ab.
- Achtung: Die Pins waren verbogen, wurden jedoch wieder gerade gemacht. Die CPU funktioniert einwandfrei.

ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4 AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - UVP war 168,85€ - gebe ich für 75€ ab.

550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold - UVP war 93,05€ - gebe ich für 50€ ab.

5x 120x120x25mm Cooltek Silent Fan 120 1200 U/min 16 dB(A) schwarz/grün - UVP war 8,39€ je Lüfter. - Gebe alle fünf für 25€ ab.
- Als Goodie lege ich 1x Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 6x 4Pin PWM 60cm - Schwarz umsonst mit dazu.

Azza Onyx 260 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - UVP war 65,85€ - Gebe ich für 25€ ab.

Die Einzelteile werden gesäubert (so gut es geht) versandt.
Alle Preise sind [SK].


Gesamtpreis für alle Komponenten im ausgebauten und gesäuberten Zustand: 300€

Und da ich sehr Faul bin :lol::
Sollte jemand alle Bauteile in dem Zustand wie sie sind (ungesäubert bzw. verstaubt und eingebaut) haben wollen würde ich Sie als Gesamt-Paket für 250 € anbieten. :)

IMG_0201.jpg


CPU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habt ihr leider eine PN Deal "begangen', also bitte beachten was das bedeutet:
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.

Der Threadersteller hat Sorge zu tragen, dass diese Kriterien im Thread berücksichtigt werden. Gemeldete Bewertungen werden auch nur dann von der Moderation verfolgt, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Bewertungen basierend auf PN-Deals werden grundsätzlich unabhängig ihrer Art und Richtigkeit gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück