• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft - kann gelöscht werden

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Verkauft - kann gelöscht werden

EDIT: CPU ging an tfg95 und es gab eigentlich keine Probleme bei der Abwicklung, nur der Zoll hat sich wieder quer gestellt und das Paket ewig und drei Tage einbehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel i7 2600k - 230€ VB

auch wenn ich suche wie andere, trotzdem nehme ich mir mal die frechheit raus dir zu raten den preis mehr als nur zu überdenken. auf ebay kannst froh sein 160€ dafür zu bekommen, auch wenn bei dir VB steht ;)
 
AW: [V] Intel i7 2600k - 200€ VB

ja klar schon, musst aber selbst zugeben das es bei weitem überdimensioniert ist, sowas schreckt nur ab. man muss ja auch die MP regeln einhalten. einmal ein falscher spruch und auf dem falschen fuß erwischt plums hat man ne verwarnung, nur weil man einfach nur die warheit gesagt hat ;)
 
AW: [V] Intel i7 2600k - 200€ VB

Was würde denn da noch an Versand drauf kommen von der Schweiz nach Deutschland ?
 
Hollo wollte mich wegen dem I7 melden. Bin noch unterwegs. Kannst du ihn bis Mittag 14 Uhr reservieren?
160€ inkl. Versand nach Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel i7 2600k - UPDATE: 160€ VB

Bei Versand aus Nicht-EU-Staaten, wie z.B. der Schweiz, nach Deutschland werden beim deutschen Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, wenn der Warenwert 45€ überschreitet!!!
Zoll online - Verfahren - Warum muss ich für ein Geschenkpaket Zoll bezahlen?


Ach FU daran hab ich gar nicht gedacht >.<

EDIT: Ich bin Do bis Mo in Italien unterwegs, dann schick ich's eben von dort los. Ist EU-Gebiet^^

150€ inkl?

wegen zoll müssten wir dann mal per pn reden

Wir können uns hier besprechen, dafür ist der Thread da. :)
 
Zurück