
ja ist auch meine Meinungauch wenn ich suche wie andere, trotzdem nehme ich mir mal die frechheit raus dir zu raten den preis mehr als nur zu überdenken. auf ebay kannst froh sein 160€ dafür zu bekommen, auch wenn bei dir VB steht![]()
auch wenn ich suche wie andere, trotzdem nehme ich mir mal die frechheit raus dir zu raten den preis mehr als nur zu überdenken. auf ebay kannst froh sein 160€ dafür zu bekommen, auch wenn bei dir VB steht![]()


Etwa 20€, aber das zahle ich, die wären also in den 200 drin.Versand drauf kommen
Teutonnen schrieb:-Versandkosten sind im Kaufpreis inbegriffen - es sei denn, es gibt eine anders lautende Einigung.
Bei Versand aus Nicht-EU-Staaten, wie z.B. der Schweiz, nach Deutschland werden beim deutschen Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, wenn der Warenwert 45€ überschreitet!!!
Zoll online - Verfahren - Warum muss ich für ein Geschenkpaket Zoll bezahlen?


Bei Versand aus Nicht-EU-Staaten, wie z.B. der Schweiz, nach Deutschland werden beim deutschen Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, wenn der Warenwert 45€ überschreitet!!!
Zoll online - Verfahren - Warum muss ich für ein Geschenkpaket Zoll bezahlen?
150€ inkl?
wegen zoll müssten wir dann mal per pn reden
