• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft - kann gelöscht werden

AW: [V] Intel i7 2600k - UPDATE: 150€ VB

Du lieferst aus der Schweiz. gehe ich recht in der Annahme, dass ich auf den Preis inkl. Versand hier in Deutschland noch 19% Einfuhrumsatzsteuer draufzahlen müsste?
 
AW: [V] Intel i7 2600k - UPDATE: 150€ VB

Moin,
Für 140€ würde ich ihn nehmen, wenn der Versand aus D oder Eu erfolgt.
MfG tfg95
 
AW: [V] Intel i7 2600k - UPDATE: 150€ VB

Versand aus der EU ist möglich (Grenze zu Österreich ist ca. 1 Autostunde entfernt) und mit 140 wäre ich einverstanden. :daumen:
 
AW: [V] Intel i7 2600k - UPDATE: 150€ VB

Joa hab's bekommen und die Mail mit der Überweisungsbestätigung auch. :daumen:

Ich schick dir nen Screen vom Lieferschein, sobald ich's weggeschickt habe.
 
Zurück