• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT KANN CLOSED WERDEN

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe meine (fast neue) Grafikkarte Gigabyte R9 280X.

Die Karte war ~ 4 Wochen lang im Betrieb.

Ich habe mich nun doch für ein R9 290(X) Crossfire-System entschieden,
um auf meinen 2560x1440er Monitor die höchste Auflösung genießen zu können bei 60 FPS.

Die Grafikkarte wurde am 16.10.2013 bei hardwareversand.de - Startseite gekauft für 256,88 €.

Originalverpackung / sämtliches Zubehör (Treiber CD / Handbuch / etc) / Grafikkarte / Rechnung

verkaufe ich hier und heute für 225 € inklusive Versand.
Das ist eine Ersparnis von mindestens 30 € / über 10 % zum derzeitigen Neupreis bei lediglich 4 Wochen Alter.
Garantie vom Hersteller ist noch vorhanden (keine Spielereien am Bios oder Kühler etc.).

UND: Die Grafikkarte leidet definitiv NICHT an Spulenfiepen. Habe es in diversen Spielen getestet.

Die Grafikkarte hat nur etwa 30 Betriebsstunden unter Last auf dem Buckel und wurde natürlich pfleglich behandelt.
Nichtraucher-Haushalt / keine Tiere / kein Staub :-)

Hier ein paar Bilderchen:

P1030397.JPG

P1030398.JPG

P1030400.JPG

P1030401.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Gigabyte R9 280X

Ich hätte Interesse an der Karte und werfe mal 215 Euro in den Raum, da der Neupreis imom bei 249,95 liegt.

Zurück