• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus 4 Extreme, 2600K, Beats Audio Kopfhörer, AMD HD 7970, Vertex 3 120GB, Lüfter und mehr !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurawi

Software-Overclocker(in)
Asus Maximus 4 Extreme, 2600K, Beats Audio Kopfhörer, AMD HD 7970, Vertex 3 120GB, Lüfter und mehr !!!

Abend liebe User ;)

So, nun habe ich euch einiges zum Verkauf anzubieten. Vorerst möchte ich noch anmerken, dass es sich um einen Nichtraucher-und Tierfreien Haushalt handelt. Die Hardware wurde immer (!) super gepflegt und befindet sich, wenn nicht Neu, in einem tadellosen Zustand. Ich verkaufe nur funktionsfähige und gut erhaltene Hardware. Es handelt sich bei allem um Originale Ware und keine B-Ware, oder ähnliches. Zu fast jedem Artikel wurde ein Bild der Rechnung gemacht, aber dazu unten mehr. Bilder wurden so gut wie möglich gemacht, da die Hardware noch eingebaut ist und somit ebenfalls beweist, dass alles läuft. Wunschbilder sind kein Problem, solange ich den PC nicht zerlegen muss. An die Admins, bitte den Thread nicht direkt löschen bei Fehlern, sondern mir bescheid geben und ich werde mich darum kümmern. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich am liebsten mehrere Sachen an einen Käufer gebe, somit muss ich nicht umsummen für den Versand zahlen, also bitte Vorschläge ;) Versendet wird alles mit einem versichertem DHL-Paket. Zahlungsweg wäre mir Paypal, Banküberweisung, oder persönliche Abholung am liebsten (Nähe Mainz). Ich habe meine Preise den Marktwerten (ebay, amazon, idealo,...) angepasst und denke das ich keine überteurten Angebote einstelle. Alle Preise sind ohne Versand !! Bei sonstigen Fragen etc einfach melden (:

Kurze Zusammenfassung aller Teile:

1). Monster urBeats by Dr.Dre In-Ear Köpfhörer Neu und OVP in Schwarz/Rot
2). AMD HD 79070 von PowerColor Neuwertig, komplett + DiRT 3 Key (unbenutzt)
3). Intel i7 2600K Boxed
4). Asus Maximus 4 Extreme B3 Stepping
5). OCZ Vertex 3 120GB Neuwertig (100% Lebensdauer laut SSD LifePro)
6). Microsoft Sidewinder X4 Keyboard (fast Neu)
7). 2x 320er Lüfter in Schwarz/Matt (Neu)

1). Monster urBeats by Dr.Dre In-Ear Kopfhörer NEU und OVP in Schwarz/Rot !!!

Die Kopfhörer wurden zusammen mit einem HTC One-X gekauft. Auf der Rechnung sehen Sie das noch einmal genau. Sie sind noch eingeschweißt und wurden nie benutzt. Der Neuwert der In-Ear Hörer liegt um die 95€.

Verhandlungsbasis: 80€

2). AMD HD 79070 von PowerColor Neuwertig, komplett + DiRT 3 Key (unbenutzt)

Bei dieser Karte handelt es sich um das Referenzdesign, welches einwandfrei läuft. Die Karte wurde nie (!) übertaktet, oder ähnliches. Der Lüfter wurde außerdem nie gewechselt, somit hat sie noch eine volle Restgarantie von knapp 20 Monaten. Sie lief in diesen 4 Monaten lediglich 2 Monate, da ich noch eine Zeit meine zwei GTX 570er genutzt hatte. Sie ist daher fast wie Neu. Rechnung und das komplette Originalzubehör sind natürlich dabei. Außerdem ein unbenutzter DiRT 3 Key !!

Verhandlungsbasis: 400€

3). Intel i7 2600K Boxed

Die CPU läuft einwandfrei und ohne Probleme. Sie ist knapp 1 Jahr alt und hatte bisher keine Probleme. Sie wurde gekauft, aber anfangs nicht eingebaut, da der PC vorerst mit einem i5 2500K lief. Insgesamt lief die CPU 8 Monate. Eine Restgarantie von einem knappen Jahr ist drauf, Rechnung liegt wie im Bild bei. Sie wurde nicht übertaktet und läuft mit den Standarttakt von 3,4 Ghz. Gekühlt wurde das gute Stück von Anfang an mit einer H70, jetzt mit einer H100. Der Boxedkühler liegt bei, wurde außerdem noch nie genutzt, also Neu. Geliefert wird er mit dem kompletten Original Zubehör.

Verhandlungsbasis: 230€

4). Asus Maximus 4 Extreme B3 Stepping

Das Mainboard läuft 1a stabil und funktioniert ebenfalls Einwandfrei. Die High-End Leistung wurde leider nie (!) ausgenutzt, daher war das seit seinem ersten Tag völlig unterfordert. Optisch ist es in einem Neuwertigem Zustand, abgesehen von leichten Staubabsätzen, welcher sich aber leicht entfernen lässt. Das komplette Originalzubehör habe ich hier und wird auch mitgesendet. Auf den Bild sind nicht alle Komponenten, da einige Teile noch im PC verbaut sind. Das Board hat wie die CPU eine knappe Restgarantie von einem knappen Jahr, aber das Board wurde erst vor 7 Monaten eingebaut, da ich es erst weiterverkaufen wollte, es dann aber, aufgrund von Gehäusewechsel (Window), wegen der Optik eingebaut habe.

Verhandlungsbasis: 220€

5). OCZ Vertex 3 120GB

Die SSD läuft seit dem ersten Tag super und ohne Probleme. Die Firmware ist leider nicht mehr ganz aktuell, sollte daher bei seinem neuen Besitzer mal aktualisiert werden. Laut SSD LifePro hat die Platte noch 100% Lebensdauer und soll bis Ende 2021 halten. Auf den Bildern sehen Sie die Rechnung, das sie genau 1 Jahr alt ist und direkt am Release gekauft wurde. Sie müsste daher bei 2 Jahren Garantie noch ein Jahr haben.

Verhandlungsbasis: 120€

6). Microsoft Sidewinder X4 Keyboard (fast Neu)

Die Tastatur ist wirklich Neuwertig. Habe sie gekauft und 3 Wochen später eine Roccat Isku geholt, konnte sie daher leider nicht Zurückgeben. Sie wurde immer gepflegt behandelt und gesäubert. Sie hat keine Kratzer, Dellen, Risse, oder ähnliches. Lediglich Microkratzer sind vorhanden, welche sich nicht (!) vermeiden lassen. Funktioniert 1a. Das komplette Originalzubehör liegt bei.

Verhandlungsbasis: 30€

7). 2x 320er Lüfter in Schwarz/Matt

Habe bei dem Umbau auf mein Haf-x zwei beleuchtete 320er Lüfter gekauft und oben verbaut. Die vorher verbauten 320er Lüfter verkaufe ich nun hier und sind somit Neu. Hinzuzufügen ist aber, dass bei einem der Lüfter, die entfernung nicht leicht viel und somit 4 kleine Ecken abgebrochen werden mussten (Bild). Verschraubt werden kann sie trotzdem. Der andere Lüfter ist in einem tadellosen Zustand.

Sooo, dass war es jetzt erstmal (: hoffe ich werde ein paar Teile los. Einige Teile sind noch in anderen Foren angeboten, was ich nur vorweg sagen wollte. Was ich noch sagen möchte ist, dass ich am liebsten CPU, Mainboard und Grafikkarte zusammen verkaufe. Bei solchen Pakten würde ich noch etwas mit dem Preis runtergehen. Ansonsten viel Spaß (:

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    838,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus Maximus 4 Extreme, 2600K, Beats Audio Kopfhörer, AMD HD 7970, Vertex 3 120GB, Lüfter und mehr !!!

Hier weitere Bilder ;)

Anhänge

• IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
AW: Asus Maximus 4 Extreme, 2600K, Beats Audio Kopfhörer, AMD HD 7970, Vertex 3 120GB, Lüfter und mehr !!!

habe ein bild gemacht von den eigentschaften. mehr kann ich leider nicht machen. den pc auseinanderbauen geht leider nicht.

Anhänge

• 123.png
    123.png
    842,9 KB · Aufrufe: 22
Hallo also ich hätte theoretisch interresse an der Cpu dem MB der GraKa und der Ssd
(nur theoretisch muss noch vom budget her sehen aber ich wollte mal vormerken)

---------- Posting hinzugefügt am 29.04.2012 um 22:29 ----------

Wieviel ram hat denn die graka

WOW !! das wäre echt super. also lass mir noch Bedenkzeit, da ich die Sachen noch woanders eingestellt habe. aber sollte es klappen denke ich, dass wir mit 940,-€ inklusive Versand hinkommen müssten. teile sind alle wie gesagt neuwertig und in einem 1a zustand. Bilder kann ich noch mehr machen auf Wunsch.

Edit: Graka hat 3Gb ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun mal geschaut und ich bekomme die teile neu für fast den selben preis also da müsstest du mir beim preis nochmal je teil um 40-50€ entgegenkommen

je teil =O das geht nicht. ich würde auf 900€ gehn, aber weniger geht nicht. die teile sind wirklich neuwertig. grafikkarte ist 2 monate alt :/ also, wenn man wegen 2 monate knapp 50 euro spart. da kann man nichts sagen. ich würde kaufen, aber brauche keinen high-end pc mehr.

Also ich weiss ja nicht ok die graka
Aber was ist mit der ssd und vor allem dem cpu der immerhin schon ziemlich lange gelaufen ist
Und das mb auch noch 20€
Also mein vorschlag:
Graka 390€
Ssd 80€
Cpu 200€
Mb 170€

Mein vorschlag

---------- Posting hinzugefügt am 30.04.2012 um 00:41 ----------

Aber da lass mal noch drüber reden

WOW !! das wäre echt super. also lass mir noch Bedenkzeit, da ich die Sachen noch woanders eingestellt habe. aber sollte es klappen denke ich, dass wir mit 940,-€ inklusive Versand hinkommen müssten. teile sind alle wie gesagt neuwertig und in einem 1a zustand. Bilder kann ich noch mehr machen auf Wunsch.

Edit: Graka hat 3Gb ;)

Zu dem fett markierten hätte ich gerne die Links.

Dann sah ich mich gezwungen einige Bilder zu löschen, die der Rechnungen um genau zu sein.
Dort waren verschiedene Namen und Adressen zu sehen und wir können nicht sagen on diese Personen es schätzen wenn ihre Adressen im Internet landen. Daher aus Datenschutzgründen entfernt. Namen und Adressen bitte schwärzen.

Und bis das Bild von der CPU kommt, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück