• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft!] Intel Core i5 2500K + Asus P8P67 Pro Rev 3.1 ... verkauft! Kann zu!

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch ein Intel So1155 Bundle zum Kauf an ;)

bestehend aus...

2500K_AsusP8P67Pro_01.jpg 2500K_AsusP8P67Pro_02.jpg 2500K_AsusP8P67Pro_03.jpg 2500K_AsusP8P67Pro_06.jpg

CPU:
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
(OVP, Beipackzettel u. Boxed-Kühler vorhanden)

Board:
ASUS P8P67 Pro Rev 3.1, P67 (B3)
(OVP und kommplettes Zubehör vorhanden)
(das Board besitzt einen "Schönheitsfleck", unzwar ist die Haltenase vom ersten PCIe_x16 Slot leider abgebrochen)

Bundle-Preis: 179€ inkl.
- verkauft im Luxx -

läuft auch im Luxx

AGB:

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, Post o. DHL
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i5 2500K + Asus P8P67 Pro Rev 3.1

Sofern Du's nicht als Bundle loswerden solltest, melde ich schon einmal Interesse am 2500K an^^

Ich denke drann, enn es so kommen mag ;)

Was wolltest du denn für den Guten so entlöhnen, wenn es so kommt?

Hätte da ein paar Fragen :D

Gibt es noch Rechnungen für die Teie?
Wurde mit der CPU oc betrieben? Falls ja welche Werte wurden erreicht (Takt und Spannung)?
Welche Kühlung hatte die CPU dabei.
Welches Biosversion ist auf dem Mobo?
Gab es Probleme im Betrieb wegen der fehlenden Halterung?

Hi :)

Zum Board gibts noch eine Rechnung vom 19.12.2011 von K&M Hamburg (Asus selbst gibt aber 3J. Garantie auf seine Bretter).
Verbaute Grafikkarten halten auch ohne den letzten Klick einwandfrei und fest im Slot, rein von der mechanik funktioniert noch das Lösen (der Hebel ist noch drin, nur die Kappe ist mehr oder weniger ab).

2500K_AsusP8P67Pro_05.jpg

Zur CPU gibts leider keine Rechnung mehr, wenn was evtl. über Intel direkt abwickeln (im E-Fall, der nie eintreten soll) ;)
OC, ja aber nur von 3,5 bis 4GHz für 24/7(auch wenn der Rechner nur 1mal in der Woche für 2h an war), Profile sind im Bios hinterlegt: Default|3500|4000|4500 (ab 3500 alle mit Offset im Minusberich+Stromsparmechnismen an)
Bios-Version ist die vorletzte: 3207, aktuell gibt's die 3602 (gab aber bis dato keinen Grund für ein Update)

Hier mal @ Default(nur knapp 8min, um zu zeigen wie warm und wieviel Spannung) und @4GHz bei einer Sunde Prime95 mit AVX Unterstützung,
Kühler: Thermalright SilverArrow mit nur einem 140er Lüfter in der Mitte und angepasster Steuerung (auf Silent ausgelegt) und einer Raumtemp von ~24-25°C:

System_2.jpg Prime_2500K@default_8min.jpg Prime_2500K@4GHz@1,192V_1h.jpg

Falls die Frage noch auftauchen sollte, warum ich es verkaufe?:
ich habe mir vor paar Wochen einen 3770K+Board besorgt und nun hat der 2600K+Board diesen Platz eingenommen und neben meinem i3-System ist der i5 einfach zu viel des Guten :crazy:

Geht noch etwas am Preis?
Hätte bei einem Unschlagbarem Preis eventuell Interesse :D

Der ist doch schon unschlagbar ;)

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Luxx:
Was schwebt Dir preislich so vor?
(meine Ausgangsbasis die eigtl. keines Wegs happig ist/war, beruht auf: ~63,5% des aktuellen NP[~189€] vom i5 und sogar nur ~36,1% auf den damaliegen Kaufpreis[146,99€] vom Board + 6€ Versand)

Ja ist schon nicht schlecht ;)
Werde es mir nochmal überlegen und mich bei Bedarf melden :D

^^Ich habe dort gerade geschrieben, das ich es noch bis 14Uhr offen lasse (gleiches gilt dann hier selbstverständlich auch), wenn es ok ist?
Letztendlich muss ich mich dann entscheiden, da es keine Versteigerung ist, sind mir höherliegende Angebote eigtl. egal (auch wenn man gerne extra € entgegen nimmt :D 179€ sind für mich SK).
Ich möchte nur alle Interessenten bedienen, falls Fragen sind diese auch zu beantworten, oder zu hinterfragen, so wie es aktuell im Luxx ist. (also nicht missverstehen)

Zurück