Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da im PN-Bereich noch etwas an Hardware hinzugefügt und daraus ein Bundle für 100€ gemacht wurde, werden hier nochmal regelkonform die Bilder der Hardware vom Bundle hinzugefügt:
Hi, ich kann dir 15€ inkl. für das Haswell Bundle bieten. Ist zwar zuwenig, aber dann bist du's endlich los
Muss auch kein versicherter Versand sein bei dem Betrag.
Hi, ich kann dir 15€ inkl. für das Haswell Bundle bieten. Ist zwar zuwenig, aber dann bist du's endlich los
Muss auch kein versicherter Versand sein bei dem Betrag.
Ist wirklich ein bisschen wenig. Wäre die Mitte eine Option? Dann auch mit versicherten Versand. Kannst du eventuell noch einen zusätzlichen Kühler dafür gebrauchen? Ggf. hätte ich da noch einen Alu-TopBlower für schmales Geld übrig. Kein Intel-Boxed, sondern was leises Falls interessiert, schau ich mal, welche ich noch da hab.
Ja, ich weiß, schäme mich auch etwas für's niedrige Gebot, nur wollt ich wirklich nicht viel für ausgeben. ? 20€ inkl. können wir daher gerne machen.
Danke, Kühler hab ich noch. Hättest du vielleicht noch irgendein funktionierendes Netzteil/Gehäuse/SSD (60GB reichen)? Überlege just for fun (noch) einen kleinen Nas Rechner auf TrueNAS Basis daraus zu bauen... Oder 2-3 gratis SATA Kabel vielleicht? ? Danke für deine Mühe.