• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft!] FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - in ungeöffneter OVP, nur noch 170€!

magic 007

Freizeitschrauber(in)
[Verkauft!] FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - in ungeöffneter OVP, nur noch 170€!

Hallo,

Ich verkaufe:

Momentan nichts!

Verkauft:
Fritz Fon MT-F, Fritz!Box Fon WLAN 7390

Anhänge

• DSC03444.jpg
    DSC03444.jpg
    562,9 KB · Aufrufe: 443
  • DSC03441.jpg
    DSC03441.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] FRITZ!Box Fon WLAN 7390+Fon MT-F !NEU!

Hi,

ja das ist auch möglich.
Für 58€ inkl. Versand als Päckchen ist es dein :).

Grüße
magic

Zuletzt bearbeitet:

Bei 55€ inkl bin ich dabei,
wo hast du das den gekauft? ist vieleicht besser für dich wenn du es zurück schickst, wen die Rechnung vom 17.10 ist hast du ja noch etwas zeit ;)

Gruß HKT

Sagen wir 56€, und wir sind beide glücklich ;).
Die beiden Produkte habe ich gewonnen, kann allerdings nichts damit anfangen, da der Anschluss der Fritz Box nicht mit meinem Internet kompatibel ist (Kabel Deutschland, Internet über TV-Kabel).
Das beigelegte Schreiben ist ein vollständiger Rechnungsersatz, dürfte also im Falle eines Defekts keine Probleme geben, du wendest dich einfach direkt an AVM.

Grüße
magic

wenn das so ist habe ich kein Interesse mehr, viel Glück noch beim Verkaufen :)

Gruß HKT

Ist der Preis ausschlaggebend oder der Umstand, dass die Sachen gewonnen sind?:D

Sowohl als auch ^^

1. Keinen wirklichen Händler als Ansprechpartner
  2. Preis ist dafür zu hoch
So kaufe ich es beim Händler für das gleiche, habe die Möglichkeit es wieder weg zu schicken (wenn es aus einem Grund nicht so will wie ich) und bei Reklamation sollte es auch kein Problem geben.
Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch ;)

Gruß

Okay, das mit dem Händler ist natürlich nicht zu leugnen, wobei AVM einen guten Support haben soll:D.
Was wäre denn für dich ein Preis, der noch in Ordnung gehn würde? Außer du bist der Sache hier jetzt komplett abgeneigt...^^
Und Dankeschön :D

Grüße
magic

Wenn ich dir meine Preisvorstellung untern den Umständen sagen würde, würdest du mich auslachen ^^, aber eine andere Frage wäre für mich wie weit würdest du runter gehen :) ich wärde dadrauf mit ja oder nein antworten ;)

Also 50€ inkl. Versand wäre bei mir die Schmerzgrenze, da ich damit schon 20% unter dem Preis diverser Online-Händler liege.
Aber so wie ich dich jetz einschätze, ist dir der Händler den Aufpreis wert:D.
Für Überraschungen bin ich jedoch immer offen ;)

Richtig eingeschätzt;) aber vielen danke für die nette Verhandlung viel Glück noch:)

Gruß HKT

Okay, dir auch viel Spaß mit dem Fritz Fon (auch wenn es nicht von mir stammt^^).

So für alle anderen, das obige Bundle ist immernoch als solchiges für 250€ erhältlich, schlagt zu! ;-)

Grüße
magic

Was wäre Dein tiefster Preis für die Fritz.Box allein ??

Zurück