billionaire
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
hier verkaufe ich mein Corsair Air 540 in schwarz.
Es hat leider zwei kleine Kratzer im Fenster, man kann Sie fast nicht sehen. Für näheres auf entsprechenden Bildern nachschauen. Auch ist ein kleines Stück Plastik an einer nicht sichtbaren Stelle abgebrochen, welches das Lüftungsgitter hält, siehe Bild.
Alles hat reibungslos funktioniert, alle Kabel haben gefunkt. Die verbauten Corsair Standard-Lüfter habe ich durch 1x 120mm BeQuiet Silent Wing und 2x 140mm Silent Wings ausgetauscht. Die Silent Wings werden ohne zusätzliches Zubehör mitgeliefert, Zubehör und Kartons sind nicht mehr vorhanden.
Rechnung von Mai 2015, wird als Kopie beigelegt.
VB 150€ exkl. Versand
VB 120€ OHNE Silent Wings mit Corsair Lüftern exkl. Versand
Versand erfolgt im Originalkarton. Kann auch in Kiel abgeholt werden.
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bar, bei Abholung.
Bei Fragen einfach fragen.
Gruß
Billi
Gehäuse wurde vor Ort verkauft! Thread bitte schließen!
hier verkaufe ich mein Corsair Air 540 in schwarz.
Es hat leider zwei kleine Kratzer im Fenster, man kann Sie fast nicht sehen. Für näheres auf entsprechenden Bildern nachschauen. Auch ist ein kleines Stück Plastik an einer nicht sichtbaren Stelle abgebrochen, welches das Lüftungsgitter hält, siehe Bild.
Alles hat reibungslos funktioniert, alle Kabel haben gefunkt. Die verbauten Corsair Standard-Lüfter habe ich durch 1x 120mm BeQuiet Silent Wing und 2x 140mm Silent Wings ausgetauscht. Die Silent Wings werden ohne zusätzliches Zubehör mitgeliefert, Zubehör und Kartons sind nicht mehr vorhanden.
Rechnung von Mai 2015, wird als Kopie beigelegt.
VB 150€ exkl. Versand
VB 120€ OHNE Silent Wings mit Corsair Lüftern exkl. Versand
Versand erfolgt im Originalkarton. Kann auch in Kiel abgeholt werden.
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bar, bei Abholung.
Bei Fragen einfach fragen.
Gruß
Billi
Gehäuse wurde vor Ort verkauft! Thread bitte schließen!
Zuletzt bearbeitet: