• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ryzen 1700 X / Gigabyte Aorus Gaming K5 / Straight Power 10 CM / Noctua NH-U12S uvm

AW: [V] Ryzen 1700 X / 1070 GTX / Straight Power 10 CM / Noctua NH-U12S uvm

moin moin

Palit 1070 GTX Super Jetstream Preis tut ab wann weh ZUTUN ?? ink versand ?
MFG

moin moin

Palit 1070 GTX Super Jetstream Preis tut ab wann weh ZUTUN ?? ink versand ?
MFG

puh.. also ich glaube 210 € sind schon recht fair. Ich würde den Versand aber noch übernehmen.

Ich befinde mich jedoch gerade auf dem Weg in den Urlaub und erst in 1,5 Wochen wieder zu Hause.

Also für 210€ inkl. versichertem Versand mit DHL würde ich mich für die Grafikkarte bewerben. Das finde ich fair.
Ich würde natürlich vinyard das Vorrecht auf die Karte einräumen und seine Entscheidung abwarten.

Dann macht es unter euch aus und ich haue die Karte dann Anfang der übernächsten Woche in die Post.

Push. Warte auf Rückmeldung zu Grafikkarte.

Dann sind wir im Geschäft, Rest per PN.

Grafikkarte ist angekommen.
Werde ich am Wochenende einbauen bei meinem Bruder, denn er ist mit dem Grafiklimit noch schlechter dran als ich (und hat keinen Account hier für den Marktplatz).

Zurück