hugo-03
Software-Overclocker(in)
Verkauft bitte löschen
So ich habe seit gestern einen 2700x und dementsprechend verkaufe ich meine "alte" CPU den 1700x, ich habe dazu noch die Verpackung und das gute Stück wurde in März 2017 gekauft.
der Preis liegt bei 165€ und Versand als Paket (versichert) bezahle ich (waren glaubig ca 7€)
Die CPU war immer Wasser gekühlt (mit flüssig Metall) und hat nie Temperaturen von mehr als 70° gehabt.
auf dem Fotos ist mein Rechner und die beiden CPU´s, einmal der 2700x der jetzt verbaut ist und der 1700x (einmal von oben und einmal die Pins)
So ich habe seit gestern einen 2700x und dementsprechend verkaufe ich meine "alte" CPU den 1700x, ich habe dazu noch die Verpackung und das gute Stück wurde in März 2017 gekauft.
der Preis liegt bei 165€ und Versand als Paket (versichert) bezahle ich (waren glaubig ca 7€)
Die CPU war immer Wasser gekühlt (mit flüssig Metall) und hat nie Temperaturen von mehr als 70° gehabt.
auf dem Fotos ist mein Rechner und die beiden CPU´s, einmal der 2700x der jetzt verbaut ist und der 1700x (einmal von oben und einmal die Pins)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: