• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Verkauft) AMD Ryzen 7800X3D

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Ryzen 9800X3D zugelegt und hätte daher einen 7800X3D zum abgeben. Hat mir immer und überall sehr gute Dienste geleistet, ich wollte aber die letzten paar Prozente aus Tarkov kitzeln.

Hätte gerne noch 260,- EUR dafür. Kommt im Paket mit Wärmeleitpaste und Reinigungstüchern für den Kühler. Die CPU ist bereits gereinigt.

Preis ist VB! ;)
Hier noch die entsprechenden Bilder. Ich kann die Bilder zwar drehen aber sie sind immer schräg, großartig! :D

Anhänge

• IMG_9106.JPG
    IMG_9106.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_9107.JPG
    IMG_9107.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_9108.JPG
    IMG_9108.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geht das gute Stück für 230,- an @Gurdi. Lass mir deine Kontaktdaten bitte per PN zukommen. Am liebsten Zahlung über PayPal. Würde den Prozessor morgen Mittag verschicken und dir die Sendungsverfolungsnummer zukommen lassen! :)

Zurück