Hardstyler25
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition mit allem original Zubehör und OVP + Rechnung vom Juni 2008(GARANTIE!) für 80,00 Euro. Versand 3,90 Euro(versichert!)= 83,90 Euro inkl. Versand ist denke ich ein fairer Preis. DAS GILT FÜR VERSAND INNERHALB BRD!
Fürs Ausland wird der Versand natürlich teurer! ABER DER PREIS DER GraKa BLEIBT BEI 80 EURO !
Karte ist absolut einwandfrei und lief bisher in meinem 2. Rechner..daher eher selten genutzt. Da ich diesen jetzt umrüste ist die GraKa über..
Technische Daten:
VGA512MB GDDR3 Ram, Zotac GeForce 8800GT AMP Edition (PCI-E.2xD,T,A). Zotac: ZT-88TES3P-FCP. Chipsatz: nVidia GF 8800GT. Format: PCI-E. Bustakt: 16x. Arbeitsspeicher: 512MB DDRIII. Chip/Speichertakt: 700/1000 MHz Stream. Prozessoren: 112 Bit: 256-bit. Kühler: aktiv. Anschlüsse: 2 x DVI. TV out. HDCP: ja. Lieferumfang: inkl. DVI to HDMI Adapter, SPDIF Kabel UND: Die Karte hat einen G92 CHIP!
P.S. Neuestes Bios hatte die Karte von Anfang an drauf ..somit keine Lüfterprobleme!
Desweiteren biete ich diese Grafikkarte noch in folgenden Foren an:
funkbasis
Alternate
funkboerse
80 Euro + 3,90 Euro Versand(versichert!)!
Bei Interesse eindach melden!
MFG!
Ich verkaufe meine Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition mit allem original Zubehör und OVP + Rechnung vom Juni 2008(GARANTIE!) für 80,00 Euro. Versand 3,90 Euro(versichert!)= 83,90 Euro inkl. Versand ist denke ich ein fairer Preis. DAS GILT FÜR VERSAND INNERHALB BRD!
Fürs Ausland wird der Versand natürlich teurer! ABER DER PREIS DER GraKa BLEIBT BEI 80 EURO !
Karte ist absolut einwandfrei und lief bisher in meinem 2. Rechner..daher eher selten genutzt. Da ich diesen jetzt umrüste ist die GraKa über..

Technische Daten:
VGA512MB GDDR3 Ram, Zotac GeForce 8800GT AMP Edition (PCI-E.2xD,T,A). Zotac: ZT-88TES3P-FCP. Chipsatz: nVidia GF 8800GT. Format: PCI-E. Bustakt: 16x. Arbeitsspeicher: 512MB DDRIII. Chip/Speichertakt: 700/1000 MHz Stream. Prozessoren: 112 Bit: 256-bit. Kühler: aktiv. Anschlüsse: 2 x DVI. TV out. HDCP: ja. Lieferumfang: inkl. DVI to HDMI Adapter, SPDIF Kabel UND: Die Karte hat einen G92 CHIP!
P.S. Neuestes Bios hatte die Karte von Anfang an drauf ..somit keine Lüfterprobleme!
Desweiteren biete ich diese Grafikkarte noch in folgenden Foren an:
funkbasis
Alternate
funkboerse
80 Euro + 3,90 Euro Versand(versichert!)!
Bei Interesse eindach melden!
MFG!
Zuletzt bearbeitet:



!
!