• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition

Hardstyler25

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition mit allem original Zubehör und OVP + Rechnung vom Juni 2008(GARANTIE!) für 80,00 Euro. Versand 3,90 Euro(versichert!)= 83,90 Euro inkl. Versand ist denke ich ein fairer Preis. DAS GILT FÜR VERSAND INNERHALB BRD!
Fürs Ausland wird der Versand natürlich teurer! ABER DER PREIS DER GraKa BLEIBT BEI 80 EURO !

Karte ist absolut einwandfrei und lief bisher in meinem 2. Rechner..daher eher selten genutzt. Da ich diesen jetzt umrüste ist die GraKa über.. :daumen:

Technische Daten:
VGA512MB GDDR3 Ram, Zotac GeForce 8800GT AMP Edition (PCI-E.2xD,T,A). Zotac: ZT-88TES3P-FCP. Chipsatz: nVidia GF 8800GT. Format: PCI-E. Bustakt: 16x. Arbeitsspeicher: 512MB DDRIII. Chip/Speichertakt: 700/1000 MHz Stream. Prozessoren: 112 Bit: 256-bit. Kühler: aktiv. Anschlüsse: 2 x DVI. TV out. HDCP: ja. Lieferumfang: inkl. DVI to HDMI Adapter, SPDIF Kabel UND: Die Karte hat einen G92 CHIP!



P.S. Neuestes Bios hatte die Karte von Anfang an drauf ..somit keine Lüfterprobleme!

Desweiteren biete ich diese Grafikkarte noch in folgenden Foren an:
funkbasis
Alternate
funkboerse

80 Euro + 3,90 Euro Versand(versichert!)!



Bei Interesse eindach melden!
MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
89 Euro inklusive Versand...Ist aber nicht zu teuer oder? Ihr könnt ruhig schreiben...aber kommt mir bitte nicht mit Ibähhh..das ist für mich nicht relevant.
 
mh ich gebe dir nen tipp in den regeln steht das wenn du deine harware wo anders anbietest musst dieses hier mit reinschreiben.vor allem wo du dies machst is nur nen gut gemeinter tipp...beim durforsten des webs bin ich da so über was gestolpert^^
 
Weiß ich nicht..hab das Teil nie übertaktet!

Hier mal die Standart Daten der Karte:

GPU: GeForce 8800GT(G92), 700 MHz Taktung,Shader:1700MHz,512 MB Speichergröße, Speichertyp: GDDR3, 2000 MHz Speichertaktung,Anschlüsse: DVI-D, TV-Out
 
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

Schieben...:d

P.S.: Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen! ABER ICH TAUSCHE NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

SCHUPS!


P.S.: Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen! ABER ICH TAUSCHE NICHT!
 
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

da muss der preis noch runter ;)

Zotac GeForce 9800 GT Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
81€
NEU

65inc das geht
 
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

*LACH* 65 inc?? NEIN! (Also ehrlich..sind wir bei Wünsch-Dir-Was??)

83,90 Euro !!...Das ist schon ein guter Preis...und diese Karte schlägt die 9800... Wenn du die mit der 9800GT AMP! Edition vergleichen würdest, hättest du recht..aber nicht bei der normalen 9800er..
 
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

65 + versand ist doch okey

Zotac GeForce 9800 GT AMP! Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-98GES5P-FCP)


99€
NEU

ich bezahle doch net für ein model was älter is und gebraucht fast den neupreis ;)

aber wie dem auch sei
trotzdem danke für deine antwort #





mfg
atti11
 
AW: Verkaufe Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition und NOKIA BL-5B Akku UPDATE!

Wieso den Neupreis? Das Teil hat letztes Jahr 160 Euro gekostet! Und überhaupt..wenn ich mir so ansehe was einige für ne 8800er hier verlangen...oh je. Noch dazu bei einigen OHNE RECHNUNG oder Garantie..da bin ich aber noch human mit dem Preis..wenn die hier nicht weggeht..dann eben irgendwo anders oder privat...
Aber ich würde sie NIE für 65 Euro verkaufen! Da wär ich ja schön dumm...trotzdem danke.
Frohe OSTERN!
 
So..VERKAUFT!

Im Übrigen: Hier scheint es gang und gebe zu sein "Preisbashing" zu betreiben..und zudem noch "BASARPREISE" zu bieten... :daumen2:
Handeln ist ja OK, aber manchmal kommt man sich echt verarscht vor was einem hier geboten wird! <--- DAS MUSSTE MAL RAUS!

Träumt weiter..! ---> Für ne 8800 GT AMP! Edition(mit Garantie!) 65 Euro... HAHAHAHA!!

An die anderen hier:
Laßt euch nicht von irgendwelchen Leuten die Preise kaputt machen, die denken, sie wissen "genau" was so ein Teil noch Wert ist!


Hab sie jetzt privat verkauft.. JA- Für 80 Euro! :daumen:

SO PLEASE CLOSE !
 
ist ja ok
ich werde jetzt auch immer nur noch per PN meine angebote geben
und ich mache kein Preisbashing

habe ne e5200 cpu gekauft für 55 inc
und ram gab es hier leider keinen 1066 für 45€ da wolten die 60 haben
ich habe mir jetzt welchen neu gekauft für 38€ 4 gb Kingson hyperx 1066

nur mal so dazu

aber gut das du sie verkaufen kontest ;)




mfg
atti11
 
Ich hab niemanden übers Ohr gehauen! :motz: !

Er wollte genau DIESE Karte haben..die gibt es neu nur noch sehr selten..und wenn dann hätte er über 120 Euro bezahlt..ohne Versand. Ihr vergleicht immer irgendwelche Karten miteinander...laß es einfach 8800 GT ! Is schon ok... :what: !

So..schönen Tag noch! :D


BITTE SCHLIEßEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück