• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

|Verkaufe| Tower PC AMD 1050T 6x2.8GHz | Gigabyte 7870 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich verkaufe nun meinen guten PC da ich auf ein Notebook umsteigen möchte.
Die Spezifikationen sind:
•Prozessor: AMD Phenom II X6 1050T 6x2.8 GHZ (3.25GHZ)
•Lüfter: Mugen II Prozessorlüfter, sehr Praktisch wenn man den Prozessor übertakten möchte
•Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7870 OC 2GB Windforce (3 Lüfter)
•Mainboard: Asus M4A88TD-V/Evo USB 3.0 und On Board Grafik
•Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram
•Netzteil: Be quiet! Dark Power Pro 750 Watt 80+Gold
•Gehäuse: BitFenix Ghost Tower gedämmt, 3 Gehäuselüfter (1xFont, 1xOben, den dritten etwas älteren habe ich derzeit nicht verbaut), 4 front USB (2x 2.0|2x 3.0); das Gehäuse hat viel Platz auch für Zukünftige Grafikkarten und noch für weitere Lüfter. Einfach mal googeln. Außerdem hört man die Lüfter fast nie nur wenn man anspruchsvolle Spiele spielt, sonst hört man eher die Festplatten.
•Optisches Laufwerk: Samsung DVD Brenner
•Festplatten: Western Digital 1TB HDD; Samsung 149GB HDD

Der PC läuft tadellos und es lassen sich alle meine spiele auf Höchster Performanz spielen z.B. BF3, Crysis 2, BF4 Beta.

Bei Interesse schaut gerne vorbei Preis ist Verhandlungssache doch erstmal bei 600-650€ angelegt.
Bilder:
IMG_0319.jpg IMG_0335.jpg IMG_0318.JPG IMG_0326.jpg IMG_0317.jpg IMG_0322.jpg

Mfg
Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder sind bei Ebay vorhanden und jetzt hier nochmal hochladen finde ich nicht nötig wenn sie einen klick entfernt sind.
Ok habe gerade die Regeln nochmal gelesen lade gleich paar Bilder hoch damit auch alles mit Rechtendingen zugeht.

Danke für den Tipp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück