• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe-Tausche] Xilence XQ Series 850W

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Netzteil trennen, da es für mein System doch etwas überdeminsoniert ist. Es ist voll Funktionsfähig.

Wichtig ist aber, das das Netzteil KEINE Garantie mehr hat, da ich es einmal geöffnet habe um es zu Reinigen.

Hier hab ihr einen Link zum Netzteil.

OVP und das komplette Zubehör sind natürlich selbstverständlich vorhanden. Rechnung leider nicht.

Wer Bilder wünscht, diese kann ich natürlich machen.

Preislich habe ich mir vorgestellt:

MP: 65€ Geboten von Bulldozer - läuft 24 Stunden
SK: 80€

Ihr könnt selbstverständlich auch mit mir handeln, ich beiße nicht.

Als Tauschobjekt, suche ich ein Netzteil mit nicht allzuviel Leistung. Hätte so im 600-700W bereich gedacht.

Läuft auch im HWLuxx

Zuletzt bearbeitet:
HI,

dann müsste es ja eig auch mit meinem System gut gehen eigendlich. Laut dem Corsair NT Berechner sollte ich ein NT eig mit 550W nehmen doch ob diese 50W weniger so ins gewicht fallen ist fraglich. Ist das NT 100 % Modular? Oder welche Kabel sind fest verbaut im NT? Sicherlich 20+4 Pin ATX Stecker und 8 PIN für die CPU oder?
Sehe ich das richtig das das NT nur 2x 6 Pin PCIe stecker hat?
Wie laut ist denn das NT? Suche nach was richtig leisem. Sollte ungefähr so laut sein wie z.B ein Corsair HX620W NT.

Also einzig der ATX 20+4 ist fest am Netzteil. NT ist sehr leise. Wenn ich gehäuse auf habe und alle Lüfter aus ist das "lauteste" die Spannungswandler meines XFX Boards.
Ja es hat nur 2x 6pin PCI-e aber wenn es zwischen uns Funtkionieren sollte kann ich dir gerne meinen Adapter mitgeben von 6 pin auf 8 Pin!

Kann dir auch gern nen Foto machen wenn du magst willst ist glaub ich sogar Kratzerfrei :)

lg

Wird ja immer besser! Also ich hab jetzt mitlerweile großes Interesse.

Ein Foto wäre super!

Möchtest du eig nur tauschen oder würdest du es vllt sogar auch kaufen?

So einmal 2 Pics vom NT und eins vom Adapter, kann dir gern heut abend noch paar pics Posten dann bau ich das eben aus!

Anhänge

• DSCN0743.JPG
    DSCN0743.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • DSCN0744.JPG
    DSCN0744.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • DSCN0745.JPG
    DSCN0745.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
Also Pics sehen gut aus!
Mir wäre aber ein verkauf eig lieber. Wollte mir dann eig mein Traum NT holen ein Seasonic^^ (Iwie mag die jeder :D )
Was hättest du denn an zuzahlung gedacht?

also 35€ hätten mir auch so um den dreh vorgeschwebt.

Verkauf doch dein NT und kauf meins^^
Also dir wäre Tausch also am liebsten.
Wäre denn OVP und eine Rechnung auch dabei?

OVP ja Rechnung glaub ich nicht ist aber nur noch 3-4 Monate Garantie drauf glaub ich müsste ich mal suchen! Ja wer will bloss mein 500W Nt kaufen grins :)

Ah ok. Ich überlegs mir. Werde dir spätestens morgen mittag 15 Uhr bescheid sagen wie es aussieht. Kann aber auch schon früher sein.

Vllt gibt es hier ja den einen oder anderen der eins braucht :)

Hi,

das Netzteil hört sich auch super an Bulldozer.
Wie hast du dir den Tausch vorgestellt? 1:1?
Wie alt ist das NT denn? OVP und Rechnung dabei? Garantie auch noch vorhanden?

MFG

Hi,

das müsste ich mal nach schauen, kann dir heute Abend genaueres sagen.

Garantie ist jedoch nicht mehr drauf glaube ich.

Ok alles klar!

Also was super wäre, wenn du mir noch sagen könntest dann heute abend ob die Garantie wirklich weg ist oder noch vorhanden.

@ only.for.a.day

ich warte noch was bei Bulldozer´s NT rauskommt. Gebe dir dann schnellstmöglichst bescheid sobald ich genaueres weiß.

Zuletzt bearbeitet:
ok grad mal alles ausgegraben.

OVP inkl. Tasche mit allen zugehörigen Kabeln vorhanden und Rechnung hab ich auch gefunden ;).
Sie ist vom 28.07.2007.
Somit ist die Gewährleistung des Shops abgelaufen da Corsair aber eine 5 Jahre Herstellergarantie auf die HX Reihe bietet, besteht somit Restgarantie bis zum 28.07.2012.

Wenn Du interessiert bist könnten wir den Rest ja per PN klären.
Bin erstmal für 1-2 Stunden weg. Ab dann wäre ich verfügbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja echt gut an!

Dann würde ich sagen wir hätten fast einen Deal. Werde mich nochmal bei dir so um 20 Uhr melden.
Wie hast du dir den Tausch vorgestellt? 1:1?

MFG

Zurück