Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo werte Menschheit...
ich möchte hiermit mein schmuckes Sony Ericsson W910i anbieten, das Handy ist in der Farbe black gehalten und besticht durch seine eleganz und seine enorm schlanken formen!!
ich habe an etwa 99€+ Versand gedacht?!?
meldet euch...
ich möchte hiermit mein schmuckes Sony Ericsson W910i anbieten, das Handy ist in der Farbe black gehalten und besticht durch seine eleganz und seine enorm schlanken formen!!
ich habe an etwa 99€+ Versand gedacht?!?
meldet euch...
