• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8iosmods 8asar | ASUS Z97i Plus - neuwertig - 99€ !!!

K

Keinem

Guest
8iosmods 8asar | ASUS Z97i Plus - neuwertig - 99€ !!!

attachment.php

Servus :) !

Dies ist mein aktueller Verkaufsthread, in dem ich diverse Objekte anbiete und anbieten werde.

Elementare Formalitäten:

1. Es handelt sich um einen Privatverkauf, weswegen ich keine Garantie, Gewährleistung, kein Rückgaberecht oder Sonstiges in dieser Art biete.
2. Der Versand ist exklusive, wenn es nicht explizit als inklusive gekennzeichnet ist.
3. Die Ware wird versendet, wenn das Geld auf meinem Konto verbucht wurde (Vorkasse).
3.1. Weil es schon einmal passiert ist, weise ich freundlich darauf hin, dass ich keinen Beweis zum Beispiel in Form eines Screenshots der Überweisung erhalten möchte.
4. Ich behalte mir vor, einen Käufer, der mir negativ aufgefallen ist, vom Kauf auszuschließen.

Meine Referenzen:

PCGHX:

Kusanar schrieb:
Sehr freundlich, schnelle Lieferung & leckere Schoki im Paket

Duvar schrieb:
Top Verkäufer, super nett.

Stren1710 schrieb:
Sehr schnell und Freundlich - Top


Habe den Alpenföhn Brocken 2 gekauft, mit Versand für sehr faire 34 Euro nach Österreich

Lieferung extrem schnell, alles gut verpackt und gepolstert, der Kühler selber ist im Top-Zustand und es fehlt nichts. Die Schokolade, die wohl als kleines Dankeschön beigelegt wurde, sieht lecker aus :D
Top gerne wieder :)

HWLUXX:

inzpekta schrieb:
1A+++ Verkäufer! Da kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden!
Danke für den Deal!

pueni schrieb:
- Reibungslose freundliche Kommunikation
- Ware wie beschrieben
- schneller Versand
- lustiger Dealverlauf
- wird mich glatt mit 8iosmod auf ein Bier treffen! :D

Wenn Fragen aufkommen sollten, bitte nicht scheu sein.

Jetzt lasse ich aber mal die Pferde los:

Mainboard: ASUS Z97i Plus

Das Mainboard befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Optisch sowie technisch ist es also einwandfrei! Das Layout ist für ein Mini-ITX-Board perfekt.

Ich trenne mich, weil ich mehr Festplatten unterbringen muss (Speicherhungriges Hobby sei dank :D ) .

Das Mainboard wird in der OVP mit sämtlichen Zubehör versendet.

Ich habe mal drei Bilder gemacht. Da die neue Wärmeleitpaste noch unterwegs ist, habe ich den CPU-Kühler nicht demontiert. Ich bitte um Entschuldigung
:) .

DSC_ (2).JPG DSC_ (3).JPG DSC_ (1).JPG

VB: 99€ exkl. Versand





Läuft auch im HWLUXX( <- klick )! -Also schnell zuschlagen :D .


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück