• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Reviewsamples und Prototypen

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

abend push!

Hallo,
den Radi habe ich noch. Ein Foto kann ich gerne machen, allerdings erst heute Abend wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.
Grüße

Was wäre den für den HWLabs Black Ice SR1 420er inkl Versand drin? gibts dazu auch noch größere Bilder mit Schildchen von dir?

Hallo ohh, ich merke erst jetzt, das mir PCGH meine ganzen Fotos "zerschossen" hat. Ja klar, kann ich machen. Bin jetzt zu Hause, gebt mir ein paar Minuten dann gibts Fotos.
Preislich kann ich bei beiden Radis folgendes machen:
Magi Slim: 29€ inkl kann ich dir anbieten. Das ist aber die Schmerzgrenze, die Dellen sind nicht stark und nicht von mir verschuldet- das ist die Verarbeitung bei magicool. Mal hat man Glück mal weniger^^

Black ice: Kann ich 55 inkl. innerhalb Deutschlands machen.
Er ist Neuwertig hat allerdings beim Transport zu mir leichte Kratzer an den Seitenteilen. Wobei man das nicht mal Kratzer nennen kann. Es ist leichte Lackunterschiede- mal sehen ob ich es schaffe das man es auf den Fotos gut sieht.

Ich habe bei dem Magicool mal grade das Bild aus meinem test genommen, da sieht man die Dellen. Es sind minimale Längsdellen/rillen
http://www.hardwaremax.net/images/p...toren/MagicoolSlimDual/MagicoolSlimDual06.jpg

P.S. Wenn ihr wisst wie ich die Fotos hier anzeigen lassen kann nehme ich den Tipp gerne entgegen. Ich bin es leid die jedes mal zusätzlich im Forum zu uppen^^
Die anderen Fotos kommen gleich

Hallo ohh, ich merke erst jetzt, das mir PCGH meine ganzen Fotos "zerschossen" hat. Ja klar, kann ich machen. Bin jetzt zu Hause, gebt mir ein paar Minuten dann gibts Fotos.
Preislich kann ich bei beiden Radis folgendes machen:
Magi Slim: 29€ inkl kann ich dir anbieten. Das ist aber die Schmerzgrenze, die Dellen sind nicht stark und nicht von mir verschuldet- das ist die Verarbeitung bei magicool. Mal hat man Glück mal weniger^^

29euro Incl hört sich gut an nehme ich rest per pm. Paypal geht ja auch oder?

also beim radi sind OVP was noch? schrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 55€ sind sicher ein gutes Angebot für den Radiator, leider hab ich das Problem, dass meine Geldbörse so viel dafür nicht hergibt, und Lüfter bräuchte ich ja auch noch... Tut mir leid, aber da kann ich nicht zuschlagen.

Radi Heute angekommen danke.
Eine frage mir ist aufgefallen das bei den schrauben bischen nass war ist das normal?

Und ein Gratis Push

Es kann sein, das noch ein minimaler Rest Wasser im Radi war, den ich so beim normalen entleeren nicht rausbekommen habe, der jetzt durch den womöglichen Überkopftransport entweicht ist.
Also nicht weiter schlimm. Trocken wischen und freuen :)

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Und hoch damit!

Zurück