Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Hallo sehr geehrte Mitglieder hier im Forum,
Ich brauche mehr Platz in meinem Zimmer, deshalb trenne ich mich schweren Herzens von dem Großteil meiner Print-Sammlung.
Zu der Sammlung gehören folgende Printausgaben:
- PCGH Ausgaben von der Ausgabe 9 des Jahres 2008 bis zur Ausgabe 12 des Jahres 2013:
Ein paar allgemeine Worte zu den Ausgaben: Die Ausgaben sind grundsätzlich in einem ordentlichen Zustand. Mir sind beim Durchsehen der Ausgaben keine komplett zerrissenen Seiten oder ähnliches ins Auge gesprungen. Eselsohren und so mancher Knick sind aber bei ausgiebiger Schmökerei nicht zu vermeiden. Auch das Auftreten von Schoko- und Fettflecken kann (natürlich
) nicht ausgeschlossen werden. Es fehlt keine Ausgabe des Zeitraums und bei den älteren Ausgaben handelt es sich zumeist auch um die mit Zusatzseiten versehenen Extended-AUsgaben. Die Ausgabe 7 des Jahres 2009 ist merkwürdigerweise zweimal vorhanden. Die Ausgaben werden ohne Datenträger verkauft.
- folgende PC-Games Ausgaben:
Jahr 2008: Ausgaben 11 und 12
Jahr 2009: Ausgaben 1, 3, 4, 6, 8, 9 , 11, 12, 13
Jahr 2010: Ausgaben 1, 2 ,3, 7, 10, 12
Jahr 2011: Ausgabe 9
Die Zustandsbeschreibung der PCGH-Ausgaben gilt auch hier. Die Ausgaben werden ohne Datenträger verkauft.
- PCGH-eXtreme: Zudem liegen 3 Ausgaben der mittlerweile (leider) eingestellten PCGH-eXtreme vor, und zwar die Ausgaben 2 , 4 und 5 des Jahres 2009.
Die Zustandsbeschreibung der PCGH-Ausgaben gilt auch hier. Die Ausgaben werden ohne Datenträger verkauft.
Preislich setze ich 2€ pro Ausgabe exclusive Versand an. Abholung ist bei PLZ 9162X möglich.
Gruß, Klarostorix
Ich brauche mehr Platz in meinem Zimmer, deshalb trenne ich mich schweren Herzens von dem Großteil meiner Print-Sammlung.
Zu der Sammlung gehören folgende Printausgaben:
- PCGH Ausgaben von der Ausgabe 9 des Jahres 2008 bis zur Ausgabe 12 des Jahres 2013:
Ein paar allgemeine Worte zu den Ausgaben: Die Ausgaben sind grundsätzlich in einem ordentlichen Zustand. Mir sind beim Durchsehen der Ausgaben keine komplett zerrissenen Seiten oder ähnliches ins Auge gesprungen. Eselsohren und so mancher Knick sind aber bei ausgiebiger Schmökerei nicht zu vermeiden. Auch das Auftreten von Schoko- und Fettflecken kann (natürlich
) nicht ausgeschlossen werden. Es fehlt keine Ausgabe des Zeitraums und bei den älteren Ausgaben handelt es sich zumeist auch um die mit Zusatzseiten versehenen Extended-AUsgaben. Die Ausgabe 7 des Jahres 2009 ist merkwürdigerweise zweimal vorhanden. Die Ausgaben werden ohne Datenträger verkauft.- folgende PC-Games Ausgaben:
Jahr 2008: Ausgaben 11 und 12
Jahr 2009: Ausgaben 1, 3, 4, 6, 8, 9 , 11, 12, 13
Jahr 2010: Ausgaben 1, 2 ,3, 7, 10, 12
Jahr 2011: Ausgabe 9
- PCGH-eXtreme: Zudem liegen 3 Ausgaben der mittlerweile (leider) eingestellten PCGH-eXtreme vor, und zwar die Ausgaben 2 , 4 und 5 des Jahres 2009.
Preislich setze ich 2€ pro Ausgabe exclusive Versand an. Abholung ist bei PLZ 9162X möglich.
Gruß, Klarostorix
Zuletzt bearbeitet: