• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich leida auch nimma habs damals zu weihnachten bekommen

die rechnung is bestimmt scho längst im müll sry tut mir leid
 
ich hätte interesse an:
Mainboard + CPU + RAM + NT

wie wärs mit 80€ inkl? (haste mr_sleeve ja für den preis angeboten)

gruß speedo
 
ja okay kannst ihn vll haben bin erst freitag wieda zu hause


kann mir hier keiner ein angebot für den ganzen pc machen, egal wie viel.?
 
ja beides funktionsfähig

aba vll siehst dus ja ich will den ganzen scheiß insgesamt loswerden

teile einzelnd zu verkaufen is ja nur ne notlösung aba anscheinend kauft hier keina einen

pc komplett
 
Machst du mir mal einen Bundlepreis?
Core2Duo E4500
Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0
MDT 2GB DDR2-800
Sapphire 2600 XT 1GB
Bequiet 400W
HDD 120GB IDE
DVD-Brenner IDE
 
mach du doch ein angebot wenns dir zu hoch is

hast du auch noch interesse am hyper master tx2 und an dem gehäuse??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück