• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
hallo community,

möchte gern meinen pc verkaufen.

Core2Duo E4500 @ 2.8 GHz Standard VCore 20-30°
@ 3.1 GHz 1.3 VCore VB 40€

Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0 VB 35€

MDT 2GB DDR2-800 VB 20€

Sapphire 2600 XT 1GB VB 15€

Bequiet 400W VB 25€

HDD 120GB IDE VB 10€

DVD-Brenner IDE VB 10€

AeroCool GateWatch 2 VB 15€

Logitech RumplePad 2 Wireless VB 10€

Hyper Master TX 2 VB 15€

Gigabyte Gehäuse ? VB 25€


WER BIETET MIR INSGESAMT FÜR DEN RECHNER 180€ exkl. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard + CPU + RAM + NT ?

Edit: Zu spät gelesen dass du nicht einzeln verkaufst, sorry.
 
wie viel gibst du mir für mainboard cpu ram und nt

okay des gesamte paket für 200€


tausch is auch möglich suche nähmlich ein notebook bzw. netbook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push nicht schon wieder so oft innerhalb von 24 stunden, sonst biste gleich wieder gesperrt.. :schief:
Was sagst du zu meinem vorschlag, den ich dir per pn schicken sollte ?
 
Wieso passt doch alles - er verkauft komplett für 250, er braucht gar nichts aktuallisieren.
Wenn dir mein Preis zu wenig ist, worauf könnte man sich einigen ?
 
hey absofort verkauf ich auch teile einzelnd wenn keiner den pc haben möchte

kann mir hier keiner mal nen angebot für die ganze kiste machen?

hab auch noch nen alten AMD 2600+ System zum abgeben wenn einer daran Interesse hat
 
wenn du die teile einzeln verkaufst, musst du die preise für jedes teil extra vermerken.

was sagst du zum ram? hatte oben schon mal ein angebot!
 
die preisvorstellungen sind ok! das board ist evtl. ein wenig zu teuer, weil es vergleichbare und auch günstigere alternativen gibt. zu dem oc ergebnis der cpu evtl. mal einen vernünftigen prime screen machen, dann geht er evtl. besser weg und man sollte beim verkaufen ein klein wenig geduld haben. evtl. braucht gerade einfach niemand das zeug. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück