• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein MSI P7N SLI Platinum (nForce 750i)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCroato

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Möchte mein MSI-P7N SLi Platinum verkaufen.

Habe es online am 06.05.2008 bei k&M erstanden.
Originalrechnung liegt mit Originalverpackung und Zubehör vor!!!

Mindestgebot: 40 EUR

lacroato-albums-leadtek-gtx260-extreme-picture8105-mobo-1.jpg


Datenblatt: DatenBlatt

Angebote bitte per PN!

Versandkosten falls es jemand kaufen sollte werden von MIR getragen! (versicherter Versand natürlich)

Bei einem guten Preis lege ich Euch auch noch einen Download - Coupon für das
Spiel "Mirror's Edge" bei!!! (Original, kein Crack oder Ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: Ist das MB auch CPU abwärtskompatibel.... Habe noch nen P4 640.... So 775; FSB 200 [QP = 800Mhz] :wall:

Datenblatt: Wer lesen kann....

hört sich interessant an...
überlegs mir...meld mich dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück