• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P7N Platinum + Q8400 @3Ghz + 4GB DDR2 1066 + CPU Kühler Gemni I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD

Software-Overclocker(in)
[V] MSI P7N Platinum + Q8400 @3Ghz + 4GB DDR2 1066 + CPU Kühler Gemni I

Zwecks aufrüstung zum SandyBridge CPU und neuem Board habe ich meine alte Hardware zu verkaufen - die aber noch sehr gut in Schuss ist ;)

Beim Mainboard handelt es sich um das P7N Platinum von MSI mit Sockel 775.
Es werden 4 DDR2 Speicherbänke geboten und 3 PCI-E Anschlüsse (1x x16 Lanes oder 2x x8 Lanes). Wer weitere Informationen benötigt kann mich aber auch gerne fragen oder schaut sich selber zu dem Mainboard im Internet um.

Der CPU ist ein Q8400 @2,67Ghz welcher aber immer mit 3Ghz lief - wurde ja auch gut gekühlt :)

Der Kühler ist ein Cooler Master Gemni I mit 2x 120mm Lüfter von Arctic Cooling.


Ich würde das ganze gerne als ein großes Pack verkaufen aber sollten sich auch mehrere Abnehmer finden, die unterschiedliche Teile wollen geht es natürlich auch einzeln :)
Der Preis für das komplett Packet beträgt 175€ (Verhandelbar) - wer etwas einzeln will kann sich bei mir per PN melden und ein Angebot mitschicken.
Der Versand erfolgt für 6€ über DHL (Versicherter Versand)

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI P7N Platinum + Q8400 @3Ghz + 4GB DDR2 1066 + CPU Kühler Gemni I

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück