• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein altes Gaming Notebook. Acer Aspire V17 Black Edition

Winduser

Freizeitschrauber(in)
Soweit unverbastelt und bis auf einen Kratzer in der "Chrom"leiste unter dem Display Krazer frei.
Display wurde 3 Wochen nach Ablauf der Garantie getauscht (ärgerlich da selber gezahlt)
Seit ungefähr 3 Monaten liegt der Laptop nur noch bei mir in der Schublade. Zum Zocken brauche ich ihn nicht mehr und für CAD Anwendungen habe ich eine alte Workstation. zum Mobil sein habe ich ein HP Elitebookt. Also habe ich keine Verwendung mehr für ihn.

Absolut funktionstüchtig.
für technische Daten verlinke ich mal auf Amazon:
Acer Aspire VN7-791G Serie - Notebookcheck.com Externe Tests
In dem Link ist nicht herauslesbar das der Prozessor der i5 - 4210 ist.
Preislich habe ich eine VHB von 350 Euro inklusive versichertem Versand (OVP vorhanden wie auf den Bildern zu sehen) gedacht.


IMG_20190724_122553.jpg IMG_20190724_122701.jpg IMG_20190724_122559.jpg IMG_20190724_122706.jpg IMG_20190724_122609.jpg IMG_20190724_122615.jpg IMG_20190724_122553.jpg IMG_20190724_122701.jpg IMG_20190724_122559.jpg IMG_20190724_122706.jpg IMG_20190724_122609.jpg IMG_20190724_122615.jpg

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte die Genaue Modellbezeichnung oder einen Link mitteilen?

Die Hardware wäre interessant

Natürlich wäre auch ein Preis interessant ;)

Zu allerletzt mach noch Bilder mit deinem Forennamen und Datum + Notebook damit die Mods hier nicht gleich dicht machen

Je nach Preis wäre ich nämlich interessiert wenn alles Problemlos lief und der Akku auch noch in Ordnung ist

Okay 350€ ist ein fairer Preis, hatte aber ein anderes System im Kopf, daher bin ich raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Link ist falsch, wäre es der i5-6300HQ gewesen hätte ich Interesse, aber den i5-4210 habe ich in meinen Arbeitslaptop und das Ding ist unglaublich lahm für einen i5
 
Oh Mist. Habe geschaut ob gpu und Model stimmen. CPU vergessen.
kann es morgen vormittag erst ändern weil ich jetzt mobil bin.
Danke für das aufmerksam machen MountyMAX!
 
Sind die Daten des NB wie beim Kauf auf dem Karton? Ohne ssd usw. ?

Ich wurde dann mal 290€ inkl Versand in den Raum werfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi mayo, der lappy hat glaube ich eine 8gb m2 SSD. Die ist drinnem
Aber als Festplattenspeicher stehen nur die 1tb HDD zur verfügung.
290 mit versichertem Versand sind nicht schlecht. Aber möchtest du nicht aufrunden auf glatte 300 Euro inkl versichertem Versand? Gruß
 
Laut dem Karton ist es eine hybrid HDD. kenne mich damit nicht so sehr aus. Wenn du willst kann ich aufschrauben und nachsehen. Aber ist es wichtig für dich?
 
Laut dem Karton ist es eine hybrid HDD. kenne mich damit nicht so sehr aus. Wenn du willst kann ich aufschrauben und nachsehen. Aber ist es wichtig für dich?

Nee lass zu. Das wird die Hybrid sshd sein. Da muss dann noch eine neue ssd rein und RAM.

Ist ok. Für 300 € per Paypal. (Aber dann bitte nicht Freunde) bin ich dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück