Winduser
Freizeitschrauber(in)
Soweit unverbastelt und bis auf einen Kratzer in der "Chrom"leiste unter dem Display Krazer frei.
Display wurde 3 Wochen nach Ablauf der Garantie getauscht (ärgerlich da selber gezahlt)
Seit ungefähr 3 Monaten liegt der Laptop nur noch bei mir in der Schublade. Zum Zocken brauche ich ihn nicht mehr und für CAD Anwendungen habe ich eine alte Workstation. zum Mobil sein habe ich ein HP Elitebookt. Also habe ich keine Verwendung mehr für ihn.
Absolut funktionstüchtig.
für technische Daten verlinke ich mal auf Amazon:
Acer Aspire VN7-791G Serie - Notebookcheck.com Externe Tests
In dem Link ist nicht herauslesbar das der Prozessor der i5 - 4210 ist.
Preislich habe ich eine VHB von 350 Euro inklusive versichertem Versand (OVP vorhanden wie auf den Bildern zu sehen) gedacht.
Gruß!
Display wurde 3 Wochen nach Ablauf der Garantie getauscht (ärgerlich da selber gezahlt)
Seit ungefähr 3 Monaten liegt der Laptop nur noch bei mir in der Schublade. Zum Zocken brauche ich ihn nicht mehr und für CAD Anwendungen habe ich eine alte Workstation. zum Mobil sein habe ich ein HP Elitebookt. Also habe ich keine Verwendung mehr für ihn.
Absolut funktionstüchtig.
für technische Daten verlinke ich mal auf Amazon:
Acer Aspire VN7-791G Serie - Notebookcheck.com Externe Tests
In dem Link ist nicht herauslesbar das der Prozessor der i5 - 4210 ist.
Preislich habe ich eine VHB von 350 Euro inklusive versichertem Versand (OVP vorhanden wie auf den Bildern zu sehen) gedacht.
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: