• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein 64 GB Corsair Dominator RGB Set DDR4 3000 CL15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da mein System mit der Konfiguration nicht läuft verkaufe ich mein Dominator Kit.
1 Jahr Garantie ist noch drauf und wurde von Alternate getestet und ist In Ordnung.
Läuft halt iwi nicht mehr in meinem System. Wurde nicht übertaktet nur XMP Profil genutzt.

Zu dem Kit muss ich euch ja nicht viel sagen ist halt High End.

Datum steht auf dem Alternate Zettel!

Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt Kostet neu um 500€

Versand versichert DHL übernehme ich!

Bei Interessebitte PN an mich oder im Fred schreiben.

IMG_1419[1].JPG
IMG_1417[1].JPG
IMG_1418[1].JPG

Versandosten mit Versicherung übernehme ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Interesse muss mich aber erst noch schlau machen... Wollte eig min 3200/3600 und 32 GB Würde mich im laufe dieses Wochenendes mal melden... (denke am Sonntag Abend)
 
Hi,
verkaufe nur komplett!
Mainboard war Asus TFU Gaming Z490 Plus.
Keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr lief hatte es ca 6 Monate ohne Probleme am Laufen dann von heute auf morgen nicht mehr.
Eingeschickt und Alternate hat getestet und bestätigt das die OK sind.
 
Hi,
verkaufe nur komplett!
Mainboard war Asus TFU Gaming Z490 Plus.
Keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr lief hatte es ca 6 Monate ohne Probleme am Laufen dann von heute auf morgen nicht mehr.
Eingeschickt und Alternate hat getestet und bestätigt das die OK sind.


Verstehe, hast du versucht die zu Overclocken? Würdest du auch tauschen?

Edit: nur um nochmal klar zu stellen... Mit anderen RAM läuft dein system? O.o

Das dar RAM einwandfrei ist hat die Alternate schon schriftlich gegeben richtig?

Bin zwar interessiert aber musst mal deine Push Benachrichtigung aktivieren ;)

Edit:
Was bedeutet sk?

Edit2: sofortkauf... Haha

Edit3: die Riegel sind als Kit gekauft worden richtig?

Alle LEDs leuchten und das auch in der richtigen per Software angewählten Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als Set gekauft siehe Serien Nummer auf den Bildern.
System läuft jetzt einwandfrei mit neuem Ram
Alle LEDs haben bei Ausbau geleuchtet und sind mit dem Corsaitool einstellbar Farben stimmen mit Einstellung überein.
 
Ja als Set gekauft siehe Serien Nummer auf den Bildern.
System läuft jetzt einwandfrei mit neuem Ram
Alle LEDs haben bei Ausbau geleuchtet und sind mit dem Corsaitool einstellbar Farben stimmen mit Einstellung überein.

OK cool

Hast du die Überprüfung durch Alternate in Schriftform? Haben dir doch bestimmt was gegeben das der RAM fehlerfrei ist bzw. Falls der RAM wirklich nicht läuft also auch hier bei mir nicht weil z.b. Ein übermüdete Azubi die getestet hat. Kann man sie dir dann zurück schicken? (wenn ich zu Alternate zwecks Garantie gehe werde ich bestimmt abgewiesen) oder hast du ne möglichkeit die nochmal in nem anderen system zu testen?

Falls man mit Paypal zahlen kann (nicht friends) und ink. Versand 250€ würde die gerne nehmen falls dir das zusagt.

Aber müssen das definitiv über WhatsApp weiter ausbauen weil im 5 Tages Takt sind wir Weinachten nicht durch xD öde mach push an wie es bei pcgh sein muss ;)

Edit: sry bin blind hast ja sogar aufm foto das schreiben von Alternate xD

Den Teil kannst du vergessen hahah...
Der Rest wie gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der nicht bei dir Läuft dann nehme ich den zurück und werde den erneut reklamieren.
Testen konnte ich den nicht da der nicht in den PC meines Sohnes passt da der keine AIO hat und nich unter den Kühler passt.

Wenn du magst Rest per PN. Kannst den auch abholen wenn du in NRW wohnst.
 
Wenn der nicht bei dir Läuft dann nehme ich den zurück und werde den erneut reklamieren.
Testen konnte ich den nicht da der nicht in den PC meines Sohnes passt da der keine AIO hat und nich unter den Kühler passt.

Wenn du magst Rest per PN. Kannst den auch abholen wenn du in NRW wohnst.

OK cool dann sind wir definitiv im Geschäft :)
OK gebe dir per PM meine WhatsApp dann machen wir alles weitere da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück