SESOFRED
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
da mein System mit der Konfiguration nicht läuft verkaufe ich mein Dominator Kit.
1 Jahr Garantie ist noch drauf und wurde von Alternate getestet und ist In Ordnung.
Läuft halt iwi nicht mehr in meinem System. Wurde nicht übertaktet nur XMP Profil genutzt.
Zu dem Kit muss ich euch ja nicht viel sagen ist halt High End.
Datum steht auf dem Alternate Zettel!
Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt Kostet neu um 500€
Versand versichert DHL übernehme ich!
Bei Interessebitte PN an mich oder im Fred schreiben.
Versandosten mit Versicherung übernehme ich!
da mein System mit der Konfiguration nicht läuft verkaufe ich mein Dominator Kit.
1 Jahr Garantie ist noch drauf und wurde von Alternate getestet und ist In Ordnung.
Läuft halt iwi nicht mehr in meinem System. Wurde nicht übertaktet nur XMP Profil genutzt.
Zu dem Kit muss ich euch ja nicht viel sagen ist halt High End.
Datum steht auf dem Alternate Zettel!
Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt Kostet neu um 500€
Versand versichert DHL übernehme ich!
Bei Interessebitte PN an mich oder im Fred schreiben.
Versandosten mit Versicherung übernehme ich!
Zuletzt bearbeitet:

