• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE ! [V] 32GB DDR4 RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16D-32GISB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe hier ein DDR4 Kit mit 2 x 16 GB = 32 GB.

Exakter Name = G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16D-32GISB)

Ich hatte das Kit am 11.05.2019 bei Alternate gekauft und seitdem im Einsatz innerhalb der oben genannten Spezifikation.
Das Kit läuft ordentlich und problemlos. Ich verkaufe, weil ich auf DDR4 3600 bzw. 4000 wechseln will.

Auf G.Skill Produkte gibt es meines Wissens eine Art "Lifetime-Warranty".
Ich gebe euch daher die Rechnung vom 11.05.2019 mit dazu als pdf für eventuelle Garantieansprüche.

Als Preis hätte ich mir 91 € inklusive Versand mit DHL (DHL Paket) vorgestellt.
Versand des Artikels erfolgt ab 28.12.2020 mit DHL. Zahlung wäre Überweisung und "Paypal-Freunde" möglich.

123.png

(c) G.Skill

Link zur Produktseite des Herstellers:

Preisvergleich:
Aktuell gibt es das Kit NEU für 113 € inklusive Versand zu kaufen laut Preisvergleich (Stand: 12.12.2020).

Ich bin mal so frech und schlage 85€ inkl. Versand vor

Grüße und Frohe Weihnachten

Servus,

"was letzte Preis?" --> 88 € inkl. Versand :-) ?

Falls Interesse besteht hoffe ich du hast es nicht eilig, meine neuen RAMs von Crucial sind noch nicht versandt (bei Crucial direkt gekauft)... wenn du also noch ~ eine Woche warten kannst ...

Ich kann warten kein Ding, 88€ inkl. Machen wa, Deal.
OK geht klar. Ich melde mich sobald mein neuer RAM da ist.
Diesen Thread lasse ich schließen, ich melde mich dann per PN.
Bezahlung bin ich flexibel: Überweisung oder Paypal-Freunde.
Versand wär mir DHL am liebsten. Ich versende es als (versichertes) DHL-Paket 2kg mit Sendungsverfolgung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück