• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe MB/CPU/RAM/WaKü Kit

Baerenstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe MB/CPU/RAM/WaKü Kit

Hallo Leute!

Verkaufe folgendes Kit bestehend aus Mainboard, CPU, Ram + Wasserkühlungszubehör.
Der Neupreis des gesamten Pakets liegt bei über 900€ !! Auf dem Board wurde der Originale Heatpipe Kühler gegen MosFet, North,-Southbridge und CPU Kühler getauscht!
Enthalten sind folgende Komponenten:

Asus Rampage Formula Board
Intel Core2Duo E8600 (3.33ghz)
4Gb Kingston HyperX 1066 (4x1Gb Module)

EK Waterblocks Southbridge Cooler
Watercool Heatkiller (MosFet & Northbridge)
Alphacool NexXxoS XP Bold CPU Cooler

Verkauft werden die Teile im zusammengebauten, verschlauchten Zustand und nur KOMPLETT!!!
Bitte berücksichtigt das, es ist/war sehr viel Arbeit von Nöten das alles so umzubauen!
Desweiteren sollten die Sachen auch nur von Leuten gekauft werden, die sich bereits mit der Materie Wasserkühlung auskennen!
Rechnungen sind soweit alle da, müsst ich halt ausdrucken um denjenigen ne Kopie zu geben.
Garantie is selbstverständlich noch erhalten! Es müssen lediglich die Kühler abmontiert und gegen die Original getauscht werden.

So und nun noch ein paar technische Daten:

10/8 Schlauch mit G1/4“ Anschlüssen an den Kühlkörpern

System auf 4.3ghz übertaktet! Raumtemperatur 22° Konfiguration mir langsam drehenden 120mm Lüftern (2Stück ~1200rpm) am DualRadi und HPPS Pumpe:
Temperaturen Idle: MB 32° / CPU 33°C / NB 31°C / SB 30°C
Temperaturen Last: MB 34°C / CPU 48°C / NB 33°C / SB 32°C

Mit nem größeren Radi und schnelleren Lüftern kann man auch die 5ghz Grenze knacken! Die Konfiguration lässt dies definitiv zu, wurde von mir getestet! Da ich aber eher auf ein leises System setze, mit moderaten Temperaturen lief es aber ausschließlich mit 4.3ghz!

In anbetracht des Zustandes, der neuwertigen Teile und der Leistung dieses Kits habe ich mir einen Preis von 650€ VB vorgestellt! Nehme Angebote auch gerne über PN an.
Ich verkaufe weil ich mich neuen Herausforderungen stellen möchte um ein Core-i7 System aufzubauen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück