• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör

Hallo,
ich möchte hier meinen IFX-14 verkaufen.

Ich würde natürlich das Komplette Zubehör mitgeben, falls gewünscht auch einen XenCore-Lüfter (120mm, im Preis inbegriffen).

Einen Haken hat die Sache allerdings:

Er hat keine Garantie mehr, da ich versucht hatte, seine krumme Bodenplatte zu schleifen. Ein mäßiger Erfolg geppart mit einer nicht planen Bodenplatte hat mich enttäuscht.

Da ich demnächst weder Zeit noch Lust habe, ihn erneut zu schleifen und wieder zu montieren etc. wollt ich ihn verkaufen.

=> jmd der günstig einen Kühler möchte und auch Schleifen möchte, kann zugreifen.

Zustand:
-Bodenplatte nicht plan, Kupfer etwas dunkel.
-Einzelne Lamellen bisl verbogen
-Oberste Lamelle "fleckig"

Der Preis ist auf jeden Fall Verhandlungsbasis und inklusive Versand.

Neupreis exklusive: 48€
Mein Preis: 35€ VHB

Tauschen würd ich auch, wenn eine S775-Platine abgegeben werden würde.
PCIe 16fach wär wichtig, PCIe 2.0 eher ein Wunschtraum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör


Ich würde es per DHL verschicken. 6,90€ per versichertem Versand.
Die 35€ sind als inklusive zu verstehen.

Mein Preis ohne Versand: 28,10€.
Die Wärmeüberteagung funzt, kann man ja erfühlen, nur durch meine "Optimierungen", wie oben schon geschrieben, nicht ganz nach meinem Wunsch.

Von daher stelle ich nach dem "abwählen gehen" noch Bilder rein, allerdings im eingebauten Zustand.
Für mehr Bilder, einfach fragen.
 
AW: [verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör

is halt zur zeit noch matx da ich mein biostar zurückschicken muss danke für bilder,aber backplate ist doch dabei? könnt ich den kühler noch einmal schleifen oder ist dann nix mehr übrig von?
 
AW: [verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör

Backplate ist dabei, schleifen kannst du auch noch.
Solltest aber aufpassen, dass du dich nicht verschleifst.

Wie gesagt, es is noch a bisl Freiraum, zuviel aber eventell nicht mehr.
Der Anpressdruck dürfte aber gleich bleiben, da Federschrauben,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verkaufe] IFX-14 inkl. Zubehör

ja gern.
Der Versand kostet 6,90€, da bei mir aufm Land nur ne DHL ist.

Wie gesagt, ich biete dir immer noch 35€ inklusive Versand an, also insgesamt weniger als 32€ und dann noch die Versandkosten zusätzlich.
 
Zurück