• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Hardware (ASUS M2N-E, Samsung F1 HDD)

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich möchte gerne meine 2 Festplatten und mein altes Mainboard loswerden.

Mainboard: ASUS M2N-E ( mit Handbuch, Originalverpackung, Software und Rechnung) für 25€

Festplatten: 1x Samsung F1 250GB ( mit Rechnung ) für 22€

Alles ist noch im Top Zustand!

Wer hat interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Für 22€ + Versand ist sie deine, ich wollte eigentlich alle 2 auf einmal verkaufen aber naja.

Hallo ja ich nehme sie ^^ aber ich kann erst Mit-DO bezahlen ist das ok ? wenn ja gib mir bitte deine Daten per pn

Klutten: Ja sry, hab mich in der Zeit verkuckt!

TheGhostdog: Deal, eine Samsung F1 ist reserviert!

So, eine Samsung HD F1 ist noch verfügbar! Preis wie gesagt 22€ + Versand.

PS: Mainboard ist auch noch verfügbar!

Wie alt ist die Platte. Alle Sektoren noch ok? Kannst mir nen Screen von nem Sectortest machen? Für 22€ inkl. versichtertem Versand würde ich sie hochstwahrscheinlich nehmen. Vorrausgesetzt mir gefällt was auf dem Screen zu sehen ist ;)

Gruß

Hey! Die Platte läuft super und ist knapp zwei Jahre alt. Sectortest mache ich mal und schicke dir den Screen!
Aber für 22€ ,,inkl'' ,,Versicherten Versand, geht das ni, schon alleine der Versand kostet ja schon ne Menge.
Ich mache noch den Test + Screen und wenn du interressiert bist, ist sie für 24€ inkl. versicherten Versand deine! ;-)

Hier sind die Screens von HD Tune:

Anhang anzeigen 239661

Anhang anzeigen 239662

Zuletzt bearbeitet:
so teurer ist's auch wieder nicht - mit Hermes im I-net kostets 4€

aber ich will ja nicht so sein 23€ inkl. versicherte mVersand und beigelegter Rechnung der HDD ;)

Genau um die 4€ und 20€ wollte ich aber mind. für die Platte haben und deswegen die 24€ inkl.!
Ist zwar nur 1€ aber 1€ ist 1€. ;-)

Rechnung schicke ich dir mit!

Zurück